Seite: 1 2 3 4
Ich finde dieses szenario hört sich gut an. Da hat sich echt jemand mal gedanken gemacht ;) MfG Cobra

*Mal wieder aktualisieren*

Es gab mal zu so einem Szenario eine Doku, nur dort war es so das ein Pilot abgestürzt ist und wirklich nur eine Pistole hatte und am Bein verletzt ist. Dann gab es eben die Gegner, diese wussten vom Absturz und suchten nach dem Pilot. Gleichzeitig wurde ein Seal oder Marine *weiß es jetzt nicht mehr ganz genau* losgeschickt mit voller Ausrüstung, den Piloten zu finden und zu einem Evakuierungs Punkt zu bringen. Auch war eine mögliche Teilaufgabe einen Funkturm zu zerstören und somit den Funkverkehr der Patroullien lahm zu legen. Auch konnte er die Gegner direkt in ihrem Lager eliminieren bzw. dieses durch eine Bombe zerstören. Kleinere Gefechte mit Patroullien sind denke ich vorprogrammiert :D

@ [A.T.H] Mark

Meinst du das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=KeMq_Dvrezw

Gibt noch mehr Folgen davon und alle kann man vollständig auf YouTube gucken, aber nur auf Englisch.


(nachträglich editiert am 01.12.2013 um 11:40 Uhr)

nein - ich vermute er meint die truestory aus dem balkankrieg. da wurde ein flugzeug der amis von den serben abgeschossen und die amis haben tagelang versucht ihren piloten zu retten. das wurde vor einigen jahren verfilmt. aber auf grund meiner alzheimer fällt mir der filmtitel nicht ein.

 

oder der klassiker zu diesem szenario " BAT 21". -)))) das waren noch filme

Der Link von Rosewood ist genau die Doku die ich meinte {#emotions_dlg.happy}

Seite: 1 2 3 4



Anzeige