Seite: ...2 3 4 5 6 7

 @ Mike Ich denk , rede und schreib in einem fluss . hey mann bisschen anerkennung dass ich überhaupt satzzeichen gesetzt habe xD

gut ich geb zu s sieht unübersichtlich aus vieleicht versteht deswegen niemand worauf ich hinaus will Verlegen   XD mh

Lob gibt es erst bei Schachtelsätzen.

Meine Meinung zu deiner Meinung habe ich weiter oben ja schon verewigt.

---

Man kann es halt nicht jedem Recht machen und muss bedenken, dass jene, welche sich, Ausnahmen, sofern vorhanden, ausgeschlossen, die Meinung, so sie denn ihre Eigene, entsprechend jene welche sie durch eigene, nicht durch jene anderer, Gedankengänge, Meinung, welche sich durch logische Überlegungen begründet, Meinung vertreten, gegen Airsoft aussprechen sich auf ihre, oft unbegründete, Meinung festgelegt haben und jene, auch durch argumentive Überlegenheit, nicht, ohne extraordinäre Maßnahmen zu ergreifen, ändern WOLLEN, einfach aus dem Grunde, welcher völlig, legt man rein logische, welche man selten antrifft, Maßstäbe an, dass sie es nicht besser wissen WOLLEN.

 

Ich glaube, ich habe irgendwo um das 4. Komma rum einen Fehler drin...

Inhaltlich zusammengefasst, den Brechtschen Schreibstil von Natalie mal außen vorgelassen, ist die Aussage meiner gar nicht unähnlich: Wer in Schubladen denkt, der wird auch (von mir) in eine gesteckt. Leider ist das bei mir meist die Idiot oder Tapsi(total ahnungslose Person, schwer Intollerant) Schublade, sobald  das Thema Richtung Airsoft oder Militär geht... was die Leute da immer für Moralknüppel schwingen wollen... aber da ich meinen Frust ja auf dem Spielfeld ablassen kann... Lächeln..                                                    Allerdings gibt es für mich auch eine Grenze- Wehrmacht. Jeder wie er mag, aber ist definitv nicht meins, schon alleine weil man nur allzuleicht in den Verdacht gerät Rechts zu sein- fatal im Berufsleben. Aber wie gesagt kann jeder für sich selber entscheiden- wehe den Konsequenzen. Trenne allerdings auch mein Facebook Acount von meinem Hobby, da dieser ja auch für andere einsehbar ist, die mit dem Hobby evtl. ihre Probleme haben könnten. Verleugne es allerdings auch nicht, stelle lediglich keine Photos rein, lasse Verlinkungen aber zu und habe es auch erwähnt (mein Arbeitgeber ist aber im Bild... das sei mal noch erwähnt). Habe bis jetzt immer nur positives Feedback gehabt. Muß an meinem Charme liegen^^ außer von meiner Frau für die ist das nix... 

Nungut, ich danke den fleißigen Postern des ASVZ's für Ihre Kommentare,Kritieken und Meinungen. Ihr habt mir und vielleicht auch anderen bei der Meinungsfindung geholfen.

Und danke für die Kritiek an mich persönlich und die Easy, um mich und die Easy-Company weiter entwickeln zu können. 

 

 

Ich hoffe das wir unser Problem irgendwann mal lösen und vermute, das das hier geschlossen werden kann.

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige