Seite: 1 2 3

erstmal danke an alle aber das perfekte ist nicht dabei das mit den schatten ist gut aber leider unpassend 

Moin zusammen,

also ich würde eins ohne Personen machen. Und zwar würde ich hier einfach mal mir die Patches (Abzeichen/Sticker) von mehreren Teams nehmen, und diese zu einem Bild zusammenfügen. So das diese ungeordnet und auch überlappend liegen. Geht ja alles mit Dateibildern. (Schnipselbild oder wie das heißt).

 

Tschüss

Hermann

 



kann ich mir leider nix drunter vorstellen hast du vielleicht ein beispiel?

was hällste denn davon

 

http://images.wikia.com/as4c/de/images/4/4e/Cat-airsoft.jpg

Bilder von Airsoftlern nach nem spiel wie sie kaput am Tisch sitzen udn Witze reißen !!

Und ich glaube das ist das was für jeden Airsoftler das wichtigste ist!! 

hmm das wollt ich auch schon nehmen aber darf ich das?

ganz erlich du tust das referat ja nicht im netz verbreiten also kopiers einfach ich find gut

ja aber das ist doch egal ob ichs im netz verbreite das macht keinen unterschied und ich will mir keinen ärger einhandeln

wo kein kläger kein richter

wenn ich kein anderes bild finde nehme ich das 

eventuell sowas?

 

EDIT: BILD entfernt

da kommen alle so gelangweilt rüber und lustlos 

http://images.wikia.com/as4c/de/images/4/4e/Cat-airsoft.jpg

 

das würde ich nehmen, da soieht man sofort um was es geht, kameradschaft, spaß, und freundschaft, und man sieht wierklich bei jedem sofort das lächeln im auge, die waffen sidn nicht zu extrem also genau und schön dezent eingesezt das wäre mein favourite ;)

oder so. Die Gesichter habe ich mal ge-Photoshopt. Weil auch unser Corpus dabei ist ;)

 

EDIT: Bild entfernt

Seite: 1 2 3



Anzeige