Seite: 1 2 3

hi 

ich schreibe momentan an einem referat über airsoft und such ein geeignetes bild für das deckblatt finde aber keines wäre nett wenn ihr mir ideen liefern könntet

gescheites bild raussuchen und den text drüber legen... fertig!

oh hätt mich anders ausdrücken sollen ich such ein passendes bild für mein deckblatt wird editiert

Also erstmal finde ich es gut, dass du ein Referat über Airsoft hälst, und hoffe, dass so mehr Leute verständnis für unser Hobby bekommen ... so aber jetzt zu Frage:

Ich gehe mal davon aus, dass es für die Schule ist. Für welches Fach hattest du es denn vor zu halten?

Machs doch wie beim Buch Airsoftprobleme. Dezent aber eindeutig. Bloß keinen Typen in voller Montur mit Finger am Abzug und mit der Mündung in Richtung Betrachter. Auch keine Waffe. Am besten eine fotoaufnahme von einem Skirm die zum einen erkennen lässt das sich der sport in der natur abspielt und gleichzeitig andeutet das es eher lockerer zugeht(damit bnicht die Illousion von Paramilitärs entsteht)

also für ein bestimmtes fach ist es nicht absolut mir überlassen ich fände das bild von einem team gut das eine lockere haltung hatt man sollte sofort erkennen das alle beteiligten spaß haben

Das AID Emblem ?

 

EDIT: Oder ich vor 3 Jahren ? xD

 

Nee quatsch ;)



XD naja sowas änliches mit bessere quali wär gut

hätte da noch eins das problem ist, es ist mit ASG und war im game. war auch von dem album wovon ich das andere da habe. da hatte ich noch blonde haare xD wenn du willst könntest du's aber als referenz nutzen da ich auch schööön die schutzbrille trage xD

 

:

 

 



hab mir eher was mit mehr leuten vorgestellt

Wir waren da auch nur 3 mann xD

 

team kollege find das bild geil xD zwar weng unscharf aber es ist witzig und man sieht das ma spaß hat xD



Ich frage mich warum ohne ASG?? Es ist Airsoft, und da hat man nunmal eine Waffe ... so und wenn man es den Leuten erklärt und diese einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen, werden sie das auch verstehen.

Ich hab nen Bild wo ich in Bluejeans weiße Sneaker und Rosa T-Shirt mit ner BW Koppel und M4 im Wald stehe ^^

könnte ich dir an bieten ^^ 

Seite: 1 2 3



Anzeige