jo Leute
hab bisher immer nur Gaswaffen gehabt, ist mir aber zu kostspielig, jetzt besitze ich eine m16 saeg, die aber Vollauto schießt?!
ist das normal, ist das schlimm!? ich habe sie gebraucht gekauft.....
wenn es eine s-aeg ist darf sie kein vollautop schiessen.
Da gibt es keine diskussionen!
Schlimm ist es in so fern, das es verboten ist! Über 0,5J darf keine Waffe FA laufen.
Nicht umsonst heißt es S(emi)-AEG ...
Zurückschicken, aber vorher anrufen.
ich finde es nicht toll das sie vollauto schießt, mich interresiert, wie ich das wieder beheben kann !
ich habe gelesen das die selectorplatte abgenutzt sein kann?!
Frag doch mal bei nem Shop an, ob die dir das beheben.
Wenn du sie gebraucht von jemanden gekauft hast dann kannst du die Selectorplate einkürzen oder (kommt auf die Gearbox Version an) einfach rausnehmen.
Falls sie direkt aus einem Shop gekauft wurde -> eintauschen!
habe den makierer für 300 gekauft....tunninglauf,motor etc...verbaut.....
habe nur den trigger bis zur hälfte gezogen und sie schoss vollauto....ich muss das problem lösen aber habe angst das gute stück kaputt zu machen...hat einer eine idee oder erfahrung?
Schießt sie auch Voll Auto, wenn du den Trigger ganz durchziehst??
Das hatte ich auch mal...
Den Trigger nur halb gedrückt---> Vollauto
Den Trigger richtig abgedrückt---> Semi
Haben den Fehler aber nie gefunden...
das ist ja so komisch,
wenn ich sie halb drücke auto
wenn ich sie ganz drücke mal auto mal semi
Das war bei nicht. Wenn ich ganz durchgedrückt hatte, dann war sie Semi...
Wie gesagt, wir haben sie komplett zerlegt aber den Fehler nie gefunden
komische sache -.- im inet seteh das im meinem fall die selectorplatte abgenutzt ist...aber ich weiß nicht wo diese liegt...im inneren der gearbox oder ausserhalb?
tja das mit dem halb druch drücken is ne manipulation der switchassembly kontakte
die werden etwas zusammengedrückt damit der kontakt entsteht, bevor der cutofflever greifen kann
jtzt liegts an die ob du rein guckst oder ebeb nicht
das mit dem mal semi mal voll könnte an der selctorplate liegen
hatte letztens bei meiner die feder vergessen einzusetzten und der cutofflever hat gemacht was er wollte
klartext
rein gucken ob alles da is
kontakte überprüfen
selectorplate überprüfen
leichter gesagt als getan, wenn man noch nie eine s-aeg auseinander gebaut hat....
wo liegen den diese switchassembly kontakte?
Die selectorplate ist Außerhalb der Gearbox and der Gearboxshell befästigt.. Ist also recht leicht auszutauschen (einfach rausschieben und neue reinschieben) Jedoch sollte man darauf achten, dass die neue eine Semiselectorplate ist.
Edit: Die Kontakte sind im innern direkt über dem Abzug.
Das sollte helfen:
http://forum.bravo-squad.de/images/userpix/4_4_gearbox5vv_1_1.jpg