S-AEG schießt pötzlich Vollauto -.-' ?!?
Seite: 1 2 3

wenn es so ist war die nicht kaputt...aber ich hab den verkäufer gefragt und der meinte die hätte einselschuss geschossen! ich seh aber keine schäden....

Ganz ehrlich, das sind die gleichen Selectorplates in einer anderen Farbe.. ich würd mal sagen, dass er lügt.. stell den Feuerwahlhebel mal auf semi und guck ob se dann nur Semi schießt.

hab ich und die schießt ebenso auto......

Dann vielleicht mal die Kontakte etwas auseinanderbiegen. Wenn das nix bringt würd ich einfach mal bei begadi nachfragen, ob die sich nicht mal die Gearbox angucken können und reparieren.

ist immer scheiße mit wegschicken...dauert immer lange bis die teile zurückkommen

Begadi soll da sehr schnell sein, voralleem haben die ordentlich Innenteile auf lager und müssen die nicht erst bestellen.. Ich könnte für wetten, dass sie nicht länger als 1- 1 1/2 Wochen weg ist.. am besten vorher nochmal anrufen und fertig.

und begadi repariert nicht

die schicken sie nur weiter an gsg und da keien garantie vorliegt wird da auch kaum was passieren

 

wie marius schon sagte und ich auch schon vor 2 seiten

guck dir die kontakte an und schieb die soweit auseinander, dass der kontaktschieber der vom trigger bewegt wird genau zwischen die kontakte passt

und guck eifnach mal nach ob sich der cutofflever überhaupt bewegen lässt

Begadi repariert nicht ?? Ok dann schick se zu Softairsektor.. die Haben eigens dafür ne Technikabteilung.

cutofflever...alter ich kenn mich damit nicht aus...ein bild oder so wäre cool und die kontakte sind doch mit gummi überzogen, was soll da passieren?

dürfen die kabel nicht zusammen kommen?



der cutofflver is das teil in deinem bild links neben der switch assembly (kontakt-plaste-trigger-dingens)

 

das schwarze kabel geht runter zum motor richtig ?

und das rote/die beiden roten wo gehen die hin ?

haste ja alles rausgefriemelt

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
Seite: 1 2 3



Anzeige