Problem mit einem ASVZ Mitglied wegen Bestellung
Seite: 1 2 3

"...er schickt das mag sofort los..."

Das hab ich auch schon mal gehört... is'n halbes Jahr her. Bin ja mal auf Samstag gespannt.

 

Puh, ich bestelle hier überhaupt nichts. Außer bei Personen die ich persönlich kenne.

"Ich lag im Krankenhaus..." ist eine beliebte Ausrede, aber was war denn nun in der Zwischenzeit, warst du beim Anwalt oder nicht?

nein ich war nicht beim anwalt ging nicht wegen arbeit usw ich bin mit seinem teamleader in verbindung getreten der hat sich denn die sache angenommen, er hätte sogar mir das geld aus der vereinskasse gegeben wenn er sich nicht gemeldet hätte

Na das is schon mal was. Würd ich an deiner Stelle drauf zurück komm' wenn am Sa nix kommt.

so seit ca. 3 Monaten ist des Drummag andlich angekommen

Gratuliere. Vergiss nich ne angemessene Bewertung abzugeben.

Assis Giebt es Leider Überall habe selber mal nicht Pünktlich Schicken können.

Habe mich da echt Scheiße gefühlt .

Glückwunsch das es dan doch angekommen ist

jo danke naja werd ich machen will des teil aber erstma ausprobieren da keine batterien dazu waren muss ich mir erstma welche holen

 

Bei negativen Bewertungen (Rot) musst du immer erst einem Moderator den Fall schildern, bevor du deine negative Bewertung abgeben kannst. Scheu nicht vor der Arbeit diesen Weg zu gehen und dem Mod alles zu erklären. In das Profil dieses User gehört diese negative Bewertung zum Schutz der anderen.

Da wird er sich aber ganz schön ärgern.

Ist doch jetzt alles geklärt... hätte ich früher gewusst, dass es sich um einen meiner Jungs handelt, hätte ich mich da auch schon eher reingehängt.
Das wir da im Zweifelsfall erst einmal aus der Vereinskasse die Zahlung erstattet hätten ist für mich auch vollkommen normal, schliesslich ists eines unserer Mitglieder.

Das mit dem Krankenhaus war übrigens keine Ausrede, sondern die Folge eines Autounfalles wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Scheisse passiert manchmal und oft lohnt es sich erstmal Teamkollegen oder Freunde anzusprechen - manchmal können die schneller und besser helfen als jeder Anwalt ;)

Und das ASVZ hat bestimmt die IP geloggt :D 

Von daher kann man dann auch die Adresse raus finden wenn du sie nicht hast (mit Beschluss)

Seite: 1 2 3



Anzeige