Suche Mp40 Magazin-taschen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ich suche eine Magazin-tasche für die MP40 aber nicht mit drei sondern mit  nur zwei fächern, habe sowas in Das Kriegsgesätz gesehen aber ich finde keins nirgendwo. Hat einer einen Vorschlag

 

Danke im vorraus

 

Gruß Big

willst du die neu kaufen ?

 

denn guck mal hier

 

die haben alles für renecctment

Die Magazintaschen gibts auch bei www.feldbluse.de

( soweit ich gesehen habe) 

Liebe Grüße :)

Da habe ich schon geguckt  aber alle haben nur 3 fäscher und ich suche welche mit 2 fächern

 

Gruß Big

Afaik gab es nur die Taschen für 3 Magazine. Wahrscheinlich wurden in dem Film irgendwelche ausländischen Taschen verwendet.

Nimm ein scharfes skalpell und schneit eine ab,die im Film haben sich auch vlt die taschen anfertigen lassen 

Hey Big El.

Warum gehst du nich hin und holst dir einfach die 3er? ich meine... 6 magazine sind besser als 4.... du musst die anderen 2 taschen ja auch nicht voll haben.. reicht ja wenn 4 voll sind und die anderen einfach leer lassen ? die dreier sehen auch gut aus finde ich...

 

LG

Ich vermute er will die Truppen aus den Film Darstellen

Deshlab 2 statt 3 .also ich wurde ne dreier nehemen und schnip schnap 

joa klar, wäre dann natürlich am besten.

ne ich wollte aber immer nur ins. 3 mags haben also eine in der mp und 2 als ersatz ich mag nämlich nicht mit 3 oder 6 dinger rumlaufen dann kann ich auch ein hicap (habe ich irgendwo mal gesehen) nehmen und die ganze zeit rumballen wie rambo ohne nach zu laden und ich finde ins. 3 mags sind auch nah am orginal oder ?? =))

 

Gruß Big

achso  die haben aber jeweils 3 inner Tasche und 1 in der Waffe gehabt 

insgesamt :120 9mm feuerkraft 

vermutung 

 

also big... das war jetz blöd :( wenn du lowcaps nimmst machts doch am meisten spaß. oh verdammt, leer *klick* wo is noch ein volles magazin drinne ????? Ah da. * klick* und weiter :)

ich muss mich kurz outen.. wenn ich merk wie einer wie rambo rumläuft dann  pack ich schonmal alle kugeln die in mein Colt reingehn das wärn dann 33 statt 12 xD

Wenn einer rambo spielt wird er spätestens nach 3 sekunden von meinem teamkollegen Trigger mit dem g36k rausgeholt xD das ding hat net umsonst nen tuninglauf bekommen und wird mit 9,6 volt betrieben :)

 

nein wirklich, Rambo like sind soviele magazine nicht... solange es lowcaps sind. is am geilsten mit lowcaps zu zocken :)

jap low oder realcap ist das beste xD

aber zurück zum thema ^^

Seite: 1 2



Anzeige