Suche Mp40 Magazin-taschen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

joa, das beste wäre dann abschneiden, schön sauber ohne spuren. oder halt wirklich nur auf lowcaps setzen und du bist trotzdem kein rambo 

du wirst irgendwan sowiso noch mehr mag kaufen weil du sonst nicht gegen die anderen ankommst,die haben meist rund 6-7 lowcaps wenn nicht noch mehr(M4 mainstream ein mag kreigt man fur 6 €) habe auch immer ein HI Cap im Rucksack,falls mir HI Caper entgegenkommen  .

Ich habe ja zurzeit nurn ein lowcap weil ich das am besten finde , mal gucken hole mir erstmal nur eine mag tasche und vielleicht trenne ich eins ab , danke für die vielen antworten

 

Gruß Big

Es gab Taschen mit 5 oder 6 Magazinen für die MP40, bei den Fallis.

Waren die aber nicht in Art der Bandoliere, wie es sie für den 98er und das FG42 gab? Also nicht direkt Koppeltaschen?

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Deutschland"]

Mal aufs Datum geschaut? Nach 3 Jahren hat er Taschen wenn nicht war es nicht wichtig! Zwinkernd

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige