Ignorieren-Funktion in "neueste Beiträge"
Seite: 1 2

Könnte man dem "neueste Beiträge"-Menü nicht eine Funktion hinzufügen die es ermöglicht, bestimmte unerwünschte Threads aus dieser Liste dauerhaft zu entfernen?

Es gibt inzwischen soviele "Lange-Weile-Sinnlos-Themen" die bedauerlicher Weise dauerhaften Anklang finden, daß sie anfangen einem gewaltig auf die Nüsse zu geh'n wenn die jeden Tag mehrfach wieder ganz oben angezeigt werden.

Ich kann manche einfach nich mehr ertragen, vor allem wenn man bedenkt das andere Beiträge (mit geistigem Nährwert) für diesen Mist auf die zweite Seite rutschen.

pusch ("wie findet ihr ..." interessiert mich nicht, aber andere offtopic dinger schon)

Joa würde mir auch gefallen!

 

Diese ganzen " welche Waffen Sind Gut" Threads Kotzen mich an!

Am besten das ganze Einsteiger-Forum ausblenden können.

@Lennard: Ganze Foren kann man schon lange über "Profil ändern" -> "Einstellungen" -> "Neueste Beiträge" ausblenden.

alle davon ausblenden wäre aber blöd.Da stehen oft auch Threads drin, die nicht von Anfängern sind.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2013 um 13:38 Uhr)

Vielleicht gar nicht mal das Einsteigerforum, eher Off-Topic/Laberecke. Zumindest findet sich dort ein Großteil meiner ad hoc Ausblend-Kandidaten (Wie findet ihr ..., Wie findet ihr ... , Airsoftwitze* , Ich hasse ..., ...).

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000094

Auf der anderen Seite, will ich mir die nächste "Legastheniker"-vs.Grammar-Nazi-Diskussion nicht entgehen lassen :/

*Schaut da mal eigentlich irgendein ein Mod durch ? Wundert mich ehrlich, dass dieser Thread scheinbar so unbehelligt bleibt.

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2013 um 18:40 Uhr)

es nerft einfach wenn aller 5min entweder einer geil auf sein Profilbild ist oder ne Fantasiewaffe erpimpt hat, aber nur wegen den x Sachen die Dort stören will man nicht gleich das ganze OT ausblenden.

pusch und wo wir schon mal dabei sind, auch bestimmte Videobereiche.

Jungs, ich glaub' nach über zwei reaktionslosen Jahren brauchen wir wohl nicht mehr damit rechnen, daß eine "Threadausblendfunktion" bei der Moderation/Administration Anklang findet.

Werden wir mit leben müssen.

Abfinden? anklang finden und pushen.

Ich denke wenn hier 1000 leute liken kann die Moderation nicht anders.

 

Das ist die Jugend von heute. Sie glaubt das Ihr Maßstab schon immer so anwendbar war und überall gültig ist. 

Liebe Jugend leider muss ich dir auch hier mal wieder mitteilen: 

"Du befindest dich nicht, in deiner Heimatlichen demokratischen Grundordnung, oder einer Zone wo diese gilt. Du bist im Internet. Hier gelten andere Regeln." 

Hier zb ist ein privater Bereich, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Hier gelten rein diktatorisch festgelegte Hausregeln, welche bestimmen was getan werden darf und was eben nicht getan werden darf.

Dir als Nutzer bleibt keinerlei Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen. Du kannst, für viele nicht vorstellbar, hier nicht Wählen und entscheiden. 

Du kannst aber vorschlagen und hoffen... Das wars.

Deine einzigen Wahlmöglichkeiten sind "mitmachen" oder "nicht mitmachen".

Seite: 1 2



Anzeige