Ignorieren-Funktion in "neueste Beiträge"
Seite: 1 2

da haste leider recht, aber man kann nerven bis sie nachgeben oder ein raus werfen ^^

Nein, dafür gibts ja die schöne Funktion "Beiträge Ignorieren" ^^

du meinst manuell Ignorieren. für das automatisch Ignorieren fehlt die die Programmierung.

Und, wie sieht's aus?

Wäre nämlich langsam auch dafür. Es gibt ständig neue Threads, die mich interessieren würden, aber in den neusten Beiträgen nicht auftauchen weil Leute drei Seiten über irgendwelche Magazine diskutieren, wobei nach einer Seite die Diskussion beendet sein könnte. Solche Threads würde ich gerne ausblenden können...

Sind dann zwar mittlerweile drei Jahre unverändert, aber man kann ja mal hoffen.

Also, ich finde so viele neue Threads gibt es auch nicht und mir fällt es dementsprechend auch nicht schwer einfach selbst die "nervenden" Threads zu ignorieren.

Ich verstehe nicht was für ein Problem ihr habt, sorry.

Jeder sieht nervig anders, und es gibt Zeiten wo die ersten 8 Themen nicht zum eigenen Gebiet gehören, was man also Ignoriert und dann noch "wie findet ihr..." "was sagt.... dazu" usw.

schon wieder kommt dauernd "Eure derzeitige" "Wie findet ihr" usw, geht einem aufn Kecks wenn man nach Sachen schaut wo es lohnt ne sinnvolle Antwort zu geben, aber das Sillfreie "Ich schreibe AS unbezogenes persönliches für nen grösseren P...ostcounter" nerft sowas von.

Es steht jedem frei das Offtopic-Forum, aus dem die Masse dieser Beiträge stammt, zu ignoerien. Die Beiträge werden dann nicht mehr angezeigt.

Gut, wie sehe ich dann die Witze, sowas wie Headshot-Regelung, Ideen für ausergewöhnliche AS-Gelände?

Nur weil ich aus der Ecke 3-4 Themen nicht sehen will, welche sich immer wieder hoch puschen, muss ich doch nicht die restlichen 90% ausblenden.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 23:19 Uhr)

Für mich ist die Sache eher umgedreht: weit über 90% des Offtopic-Forum interessiert mich nicht. Um nicht zu sagen: die dort besprochenen Themen stören mich in der Forennutzung (Ich nutze mit Masse die "neue Threads"-Fläche auf der Hauptseite und nicht das Forum an sich o.ä.).

Seite: 1 2



Anzeige