Seite: 1 2

Hey Guys,

 

Also ich komme gleich zur Sache ! Bei meiner D´boys M4 mit 0,5 Joul bleibt der Abzug beim Semi Schuß hinten hängen ! Ich kann ihn zwar wieder nach vorne drücken aber trotzdem bleibt er wieder nach dem Schuß hinten hängen. Bei Auto Feuer geschieht dieses nicht.

 

Also ich habe keine Ahnung was das sein kann darum bitte ich um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Funnymen

 

PS: Hir ein paar Fotos

 

 

So ist es normal

 

 

 

 

Nach dem abdrücken

Ich würde mal sagen dir fehlt der Bolzen der in dem Loch da sein müsste über dem Abzug

Schön das weis ich auch :D Aber daran liegts nicht !!!

denn mal des gehäuse öffnen un gucken kann sein das sich ne feder gelöst hat sowas ähnlich hatte ich auch mal gehabt da war auch nur ne feder locker

Denk mal in der Gearbox hat sich ne Feder gelöst.Die den Abzug hält.Bzw zurück führt würd ich sagen.

Aber wenn dies so wäre warum kommt dann der Abzug bei Auto Feuer wieder zurück ? Los brauche Hilfe !!! :D

Hir nicht einschlafen :D

erst mal ... keiner doppelpost klar !!!

 

also ich würde sagen dein switch hat ein treffer weg weil das wer für mich aus der ferne die logischte erklärung oder du machst mal fotos von drine ....

ich habe das Ding mal aufgemacht da war nix zu sehen !!

da war nix zu sehn !!
mach die Augen auf !!
Sorry das ist keine gute Aussage !!
Ich meine wen ich so was von meinem Arzt hören würde alter da würde ich den mal auf machen und gucken was bei ihm so los ist !!
mach doch Bilder damit können die Leute die ahnung haben viel viel mehr Anfangen !!

 Sorry aber das musste raus !!

Das war ein klarer Befehl dagegen kann ich nix machen !!

 

 

Also hir die GB

 

 

 

 

2.

 

 

3.

 

 

Ich hoffe mal das hilft jetzt !!

Bring es zur Skirm inkl. eventuelles Werkzeug zum Öffnen mit. Es gibt da genug Leute, welche sich das freundlicherweise anschauen können. So wird Dir sofort geholfen.

Jens

 

Ne du kein platz mehr :D

Pöatz für ne M4 ist doch immer ;-)

Ne leider nicht :D Ich fahre beim bekannten mit und der ist voll und ich kann nur eine Tasche mitbringen !! Und die ist voll .........

Seite: 1 2



Anzeige