Seite: 1 2

dan sprich mit ihm !!

Na dann entweder Platz schaffen (in der Tasche) oder deine M4 so lassen wie se is. Da muß man eben Prioritäten setzen, ganz einfach. Bei so nem online angeleiteten Reperaturversuch is eh nix mit "schnell, schnell... ganz dringend".

Die GB wird wohl geöffnet werden müssen, da du anders nich an die SwitchUnit kommst die höchstwahrscheinlich die Ursache für dein Problem is.

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

hmmm

schau mal in das Loch vom body (wo der abzug rausguckt), und prüf mal nach ob der abzug am gehäuse anliegt

 

ansonsten hilft nur n russicher test:

 

griff an die GB bauen, motor rein, verkabeln... usw

 

semi- schuss abgeben, wenns jetz geht, ist es das zusammenspiel zwischen GB UND BODY das spinnt, wenn nicht, dann lass die gesammte GB mal aus 3cm aufn Tisch fallen.

wenn jetz der abzug wieder  normal streht, weist das der abzug innerhalb der GB von nem Kabel, oder irgentwas anderem Blockiert wird.

und du musst das ding aufmachen...

 

könntest versuchen den abzug zu shimmen, das hat bei meiner HK wunder bewirkt...

 

Wenn's am Body liegt würde doch der Abzug auch bei FA klemm', oder nich?

Probier mal die Schrauben der Gearbox ( im unteren Teil direkt beim Abzug) minimal loszudrehen, das war bei meine Scar das Problem.

shimmen ? 

 

Wenn ich jetzt wüsste was das heist ?

googel ist dein freund oder die suchfunktion im Forum XD

@ Rootzer wenn du mir nicht helfen kannst behalte deine Meinung für dich -.-* Deine geistigen Ausgüsse kann ichgerade nicht brauchen !!

Funnymen
dafür gibt es genug themen ( kann sein das du das nicht weist )
aber mal bischen eigene arbeit reinstecken musst du da auch

natürlich gibt es hier leute die dir hier erklären können was shimmen ist 

( das dauert dir aber wieder zu lange ;-) )

des wegen mein tipp nimm Googel oder die Suchfunktion

"shimmen" und dafindest du genug und es wird dir perfekt erklärt

 

ich hab dir auch schon glaub in meinem ersten post gesagt das es am switch liegt

genau so wie es Oliver auch vermutet

Hat sich ebend erledigt trotzdem Danke für eure Hilfe !!

Na komm', nu verrat wenigstens woran's gelegen hat!

Feder verklemmt sich

Problemlösung:

 

GB komplett aufmachen alle Teile raus und wieder neu reinsetzten.

dann müsste es wieder gehen .. hatte schon mehrere leute mit dem selbem problem.

 

Lg Reddy

Seite: 1 2



Anzeige