über 0.5 Joule Vollautomatik ?!? o:

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Wind kommt in den seltensten Fällen von unten.

Die Leistung der meisten Waffen die ich bisher in der Hand hatte war so konstant, daß man locker auf 30 einen Einfluss drauf hat ob man Brust oder Kopf trifft.

Wer auf 10m nicht sagen kann welchen Körperteil er trifft, sollte lieber wieder Call of Duty spielen.

Du bist auch 18, du hast evt. Geld für Qualitativ hochwertigere Waffen, andere eventuell nicht so wirklich. Ich bekomm das auch Locker hin, aber ich denke jemand mit einer JG / DBOY usw. 0,5er , schlechten Hop Up usw. bekommt das sicherlich nicht hin.

 

Zudem denke ich nicht, das soviele auf meinen Kopf (extra) geschossen haben in den Jahren. Zudem muss man noch überlegen und den Reflex + Reaktionszeit haben, zu gucken wohin man schießt. Ich nehme es keinem Übel wenn sowas passiert.

Ich grig den Kopf mir meiner <0,5 50Euro G36c !! 
Hab halt eingeschossen und rausgefunden wan sie wie schießet und gut ist !! 

Finde ich auch gut so, wollte damit nur sagen das es noch andere Faktoren haben kann. Natürlich passiert sowas immer mal, aber sowas extra zu machen, habe ich bis jetzt noch nie jemandem Vorgeworfen oder unterstellt.

Brooklyn - Ne Dboy Scar kriegt das hin, glaube mir. Besitze so eine.

 

Wir habens noch recht gut mit der 0,5J Regel, auch wenn die nervt, schaut euch mal in GB um.... da ist die Regelung der Amis nix gegen. In GB muss die komplette Waffe in Signalfarbe (also Neon-farbig) sein. Oder aus durchsichtigen Plastik bestehen. 

 

Da kommt Spass auf beim Woodland Spiel...

äääääääääää ich guck mir dauernd Videos von Southern Doggy an (is nen Youtube Kanal auf UK) und da hat keiner eine Neon waffe on ne Durchsichtige !!

Aber ich wüsste trotzdem gerne wo die UK Leute mit den Waffen nen unterschied machen und so ^^ 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Chris P

 

das stimmt nicht so ganz...

 

wenn man in keinem AS-Verein ist, bekommt man seine Waffe bunt, bist du aber Mitglied, bekommst du sie in der Farbe wie sie ist (schwarz/oliv/ schiessmichtot)...

Gesetzlich geregelt ist da nichts bei denen haben die Händler und die Spieler n Abkommen, ähnlich hier in dd mit der u0,5J ab 14 Geschichte... ist ja auch nur n Händlerabkommen....

 

 

edit: Lesbar gemacht ^^

 

kurz nach 13 Uhr und schon breit...hmmm Harz4er oder Schüler? Oder doch bei der Polizei?!?

Ich sage er ist Student !! 
wahrscheinlich im ersten oder 2ten Semester !!
das war bei mir damals auch noch so aer irgend wan bekommt man das geregelt !! 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

mit breit kann auch einfach fertig von der arbeit gemein sein...

 

nicht zwangsläufig stoned, oder zugekifft...

 

denn auch in sachsen gillt: kein Bier vor 4....

Von den Niederlanden aus ist Belgien ja von keinem Punkt wirklich weit weg.^^

20 min.... Mit'm Panzer...

hahaha ausbilder schmidt lässt grüßen

Seite: 1 2 3



Anzeige