über 0.5 Joule Vollautomatik ?!? o:

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Im Shop airsoftgun.at stehen Softair Waffen mit über

0.5 Joule und dort steht auch das diese Waffen auc hDauerfeuer(Vollauto)

können.

 

Ist das nicht Verboten?? Oder ist das in Österreich etwa anders?

Es gibt nur in Deutschland die "F" Geschichte.

Jap, das ist nur in D so.

Willkommen in Deutschland

 

*EDIT* wieder zu langsam. Ich muss schneller schreiben :D

Achso danke euch ;)

War schon ganz verwundert :D

so ist es,da ist es etwas anders=)

ist überall was anderes, nur wir haben das "Glückslos" gezogen Cool

Da gibt es auch eine sehr interessante Grafik aus ksk-berlin.de

 



allso sind wir ja nicht am schlimmsten drann arm es holland dürfen gras rauchen und kein airsoft spielen XD

Och, bei genauerer Betrachtung... im Vergleich zu den Amis möcht ich nich tauschen, die mit ihren Leucht-Kuppen... bääh...

Laut Wikipedia spielen die in Belgien und lagern dort wohl auch Ihre "Arbeitsgeräte". Ich glaube, dann hätte ich keine Lust mehr auf Airsoft. Was habe ich davon, wenn ich das Teil nach jedem Skirm irgendwo in Belgien lagern muss? Abgesehen davon, muss man erst mal nach Belgien fahren.

 

*EDIT*

@PunktFünfNull (.50)

Bloß kein Öl ins Feuer gießen Zwinkernd

Die Leuchtkuppen sind auch in Italien vorschrift

Was bringt das wenn ich meine Kuppe anmale ??? ne scherz beiseite Warten wir mal alle die EU gesetze ab vielleicht dürfen wir dan auch 1J Vollauto wobei ich mit 0,5J voll zufrieden bin da es das Verletzungsrisiko und spielbarkeit gut ausgleicht bei 1J FA gibts dann 10m bangregeln?

Nein, es ist irgendwie alles ein bisschen lockerer, man schiest halt nicht auf den Kopf wos richtig weh tut sondern auf die Weste wo man eh nichts spürt

Das wichtigste ist eh ein gesunder Menschenverstand

Bei den meisten ASG kannst du garnicht Kontrollieren ob du auf den Kopf triffst, außer du stehst 2 Meter vor dem Gegner..

also bitte auf 10 meter trifft man ohne probleme nicht den kopf

so ein guter schütze muss man schon sein

Seite: 1 2 3



Anzeige