Seite: 1 2 3

Die Sicherungen sind halt nur für die Stock-Akkus ausgelegt.

Wenn man schon 'n Heiden Geld für Akkus augibt sollte man 50 cent für eine sicherung übrig haben ;)

Mein 9,6V 4,2 Ah Dauerstrom Akku putzt jede Sicherung weg.

Ebenso die 12 V 3 Ah Akus...

 

BTW: Ich hatte schon mehr als 20 S-AEG's und bei allen ist zu erst die Sicherung rausgeflogen nie was passiert,man darf halt bei einem Jam nicht den abzug gedrückt halten (Rolleyes), bis bei meinem aller ersten M14 Socom.... da blieb sie drinn..und was ist da passiert?  Genau, Rauch,hitze.... feuer. Dank der Sicherung ist der Akku abgebrannt. Und das halbe M14 mit.....

hi noch mal danke für die ganzen tipps aber ich hab jetz eine 16 A sicherrung rein die mir auch nie rausfliegen wird ! und wenn doch kann ich sie dank dem schalter einfach wieder rein machen xD ich mach glei noch en bild in mein album "^^" ..

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige