Aus einer Anscheinungswaffe einen bedeutungslosen Gegenstand machen
Seite: 1 2 3

Dann ist das Auto blau, was soll mir das jetzt sagen?

Mein letzter Post enthielt eine gewisse Ironie, bitte nochmal lesen...

hat einer ne Ahnung wo man sowas herbekommt und am lieferbar Preis egal.

nimm einfach die waffe die du hast mach aus ihr ne gibsform, zwei teile, fülle sie mit Silikon aus und kleb sie zusammen, so ist sie aus gummie...

ja ist mir aber zu leicht will das gleiche Gewicht haben wie meine aktuelle aber egal bin jetzt endlich fündig geworden:

 

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Nerf+N+Strike&_sacat=0&_odkw=Nerfguns&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1311

 

einfach so nen teil und innen rein kleb ich ausreichend Gewichte mit Heißlkleber, da sieht jeder Depp das es keine echte Waffe ist und ich kann in aller Ruhe mein Handling trainieren und hab beim Training was umhängen was meiner Waffe recht nahe kommt.


Und ja ich weiß sieht scheiße aus, aber was will man machen wenn man legal bleiben will.

 

Dennoch großen Dank an alle.

Also wenn ich die Nerf Longshot von meinem bekannten in die Hand nehme hat das recht wenig mit meinem G36 zu tun. Das Feeling passt einfach nicht

mann muss ja uch das passende raussuchen.

laut der Larper-Szene ist die Lieferbarkeitslage in D meist nicht so toll, aber das kann sich ja geändert haben...

Lösungsansatz.

 

Es gibt diese Dinger mit durchscheinendem Body. Da die GB raus. somit ist es keine Waffe mehr und der Anschein ist ebenso nicht mehr gegeben. Aber! Nicht bemalen oder verkleiden das Ding. nur halt mit Blei füllen.

 

Es gibt übrigens auch eine NBB Pistole mit durchsichtigem Body. Leider reicht hier nicht das entfernen der  Innerrein aus. Sie trägt ein F und ist somit trotzdem eine Waffe.

 

 

kleine Frage am Rande :

Sind diese Knall-Revolver auch anscheinswaffen und sind die nur an fasnacht erlaubt ? ^^

Was für Knallrevolver meinst du?

PAK oder Spielzeug?

Er meint diese Kinderspielzeuge aus Plaste.

Sagen wir mal so: Grauware :)

Kommt hier immer auf den Kontext an. Würde hier zur Brauchtumspflege gehören können, wenn du als Kuhirte verkleidet bist.

Aber was die Herren in ihren schicken Nachtwächteruniformen dazu sagen, wenn du damit rumläufst, ist eine ganz andere Geschichte.

 

Wer das will kann dir aus allem ein Strick drehen.

 

gruss

wie kommt man auf das Wort

 

AnscheinUNGS waffe?

 

 

Der sinn von dem Gesetz ist ja net das du deine softair nicht mitrausnehmen darfst sondern das die aussieht wie ne echte Waffe auch wenn die Blau ist!

Ja ne Waffe mit durchsichtigen Body hab ich schon gesucht aber leider nirgends gefunden, weis einer wo es sowas gibt, mir reicht auch schon nur das Äusere ohne Innenleben (Waffentyp Sturmgewehr).

Seite: 1 2 3



Anzeige