Seite: 1 2 3

ok wen ich aber dan ne 130 nehm hat sie dan über 2 joul

Bist du schon weiter bzw. fertich mit deinem Tunning?

Falls nich, geb ich Dir mal nen kleinen Anreiz. Ich hab mal in eine JG G36 1,5 J. ne M160 reingebastelt. Es gab nict mal annährend Probleme. Nach nem halben Jahr hab ich die verkauft und er hat sich fies den Arsch gefreut und läuft immer noch. Ung JG is nun wirklich nicht das, was man nen Premiumhersteller nennt. Hat dein Cylinderhead Sorbo drin, macht dein Head erstmal keine Probleme. Beim Piston sollte man schon einen mit Metallzähnen nehmen. Richtig shimmen solltest du auch und direkt Stahllauflager verbauen. Vorsicht! Darauf achten, daß Dein Cut off lever noch richtig greift. Die Schwachstelle, die meist unterschätzt wird und auch Du haben wirst, is wahrscheinlich Dein Hop-Up. Testen: BB mit Pinzette rein. Darauf achten, daß die BB vorm Nozzle is. Da diese sich sonst, mangels Druck von unten, zw. Nozzle und Chamber verkanten und damit auch Nozzle beschädigen kann. Feuerzeug in den Schacht und Triggern. Geht die Flamme aus, weißt Du Bescheid, daß ein Haufen Energie verloren geht. Also härteres Gummi ran und nochmal testen. Evntl. Dein Nozzle duch ein Längeres ersetzen, oder erstmal eine stärkere Feder für die Tappetplate. Nozzle gibts bei airsoftpro.cz in 0,1er Schritten. Dein Nozzle vorn mit Filzstift anmalen und triggern. Lauf rausbauen und schauen wieviel du noch rankannst. Dabei darauf achten, daß Dein Nozzle nur solang sein darf, daß die BB´s noch ungehindert in die Chamber gelangen. Good Luck.

Seite: 1 2 3



Anzeige