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Eigentlich sollten keine neuen von Nöten sein. Aber wenn doch dann die Prom Standartgears, hatte ich oben auch geschrieben.

stimmt ja tut mir leid

ich probiere es mal mit dem abdichten und der m110 feder

beim abdichten wird geschrieben man soll den cylinderhead mit sekundenkleber an den cylinder kleben

bekommt man den dan nochmal auseinander

Würde ich eher nicht machen. Man bekommt das System trotzdem dicht. Das wichtigste sind die Übergänge Nozzle - HopUp und HopUp-Gummi - Lauf.

ok

willst du mir noch schnell sagen wie ich das mache

Nozzle - HU ist relativ einfach und erfordert nur die richtige Nozzlelänge. Am besten eignet sich ein Plastenozzle mit eingebauten O-Ring, der dann gleich noch am Cylinderhead dichtet.

Und beim HU-G - Lauf gibt es mehrere Methoden. Ich habe es bei mir immer mit Panzertape gelöst aber die Standartvariante ist die Verwendung von Teflonband. Das wickelst du einfach dünn um den Übergang von HU-G und Lauf, damit keine Luft mehr entweichen kann. Die Tapeschicht muss in jedem Fall so dünn sein, dass du den Lauf wieder in die HopUp-Unit kriegst.

(6880 Posts - Leiter der Moderation)

*einschreit*

also eig. sollte ne standart GB ner 120er standhalten.

das ganze bewegt sich nur in einem Zeitrahmen von ca. einer Saison, dannach ist meistens der Piston futsch.

du brauchst also 

-Piston (hersteller Egal, hauptsache metall zähne, es ist nur ne 110er Feder...)
-je nach Hersteller auch Pistonhead (siehe marui)
-Springguide (gleich kugelgelagert)
-wenn preislich noch im Rahmen:  Zylinder, Zylinderhead, Nozzle, HighspeedGears (für ein anständiges ansprechverhalten....)

 

9,6V Akku sollte standart sein.
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So würde ich das machen....

Kugellager müssen nicht sein.

 

Eine Gestauchte Feder verdreht sich nur ein wenig.

also für den anfang reicht neuer piston +head.

Was verbaut denn G&G überhaupt standartmäßig? Hat der Piston kein Metallzahn?
Aber ein neuer Piston ist ja nicht das Problem. Einen G&P Piston kiregt man ja für 20€ und den kann ich uneingeschränkt empfehlen.

habe sie auseinander fange mal an mit dem abdichten falls ich es hinbekomme

äh... mal außen vor das es nur duch Fachpersonal gemacht werden darf aber einer aus meinem Team nutzt seit ~2 Jahren ohne Probleme ne 98% Standart V3 GB mit einer 120er Feder und besseren Lagern drin.

Und eine V3 mit einer 130er diese GB wurde nun nach einem Jahr spielen, mit neuen Gears versehn.

 

gruss

hi

würde diese zusammenstellung gehen

http://www.kotte-zeller.de/Modify-Modular-Gear-Set-6.0mm---Top-Torque.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42136&ci=010554

http://www.kotte-zeller.de/G%26G-M150-Power-Spring.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=5780&ci=010550

falls ich noch was brauch schikts mir bitte mit link wäre cool

will jetzt doch mehr raus holen deswegen m150

Also bei M150 kannst du alles neumachen. Und die Gears sind schonmal mist, wenn dann greif zu Prometheus oder SN CNC.

Mit wem willst du dann überhaupt noch zocken mit M150, ich meine ich habe bei M130 schon bis zu 2,2J.

ok

also mit der m130 hast 2.2 dan müsste ich doch mit ner m120 so ungefähr 1.8-2 haben oder

1,8J sind realistisch, mehr allerdings nicht.

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