Seite: 1 2 3 4

Mal die Leiche wieder ausgraben...

Gibt es inzwischen neue/mehr Informationen über die Ausrüstung des modernen SAS sagen wir ab 2010 und vorallem in Bezug auf das "neue" MTP Tarnmuster und neue Bewaffnung?

(595 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2017 um 12:25 Uhr)

MTP wird nicht getragen.

Es gibt einige "aktuelle" Bilder.

GIDF.

 

PS:

Kitliste kann ich bei helfen.

Aber dafür will ich nen Keks.

Gibt es noch Interessenten? 

 

Könnte wertvolle Info's dazusteuern da ich mich jetzt gute zwei Jahre mit dem Thema SAS beschäftige.

Viele Sachen sie hier geschrieben wurden sind einfach falsch!!!.

Moin

Intresse ist defo vorhanden!

Was möchtest du denn speziell wissen?

Moin

Glatt gestern die Antwort übersehen.

SAS und das G3 würden mich interssieren - Ich weiß das es benutzt wurde, aber nicht wann und wo und Bilder habe ich auch keine gefunden.


(nachträglich editiert am 29.11.2017 um 16:23 Uhr)

Ich hätte gerne ein paar Infos zum Zeitraum 2010-2011 in Afghanistan. Hab ein Video auf YT gesehen, wo ein (scheinbares?) Mitglied des SAS mit dem USMC zusammen agiert.

Weißt du was Genaueres über den Ballermann (bei ca. 1:03 - 1:10)? Vielleicht ein L119A1 CQB?

Das Webbing, dass der Kerl trägt scheint ein brit. Battlebelt in MTP mit Paintjob zu sein, oder liege ich falsch?

Freue mich über jede Information!

 

EDIT: Video

https://www.youtube.com/watch?v=01v0sUra-yg

Da der Kollege nicht antwortet versuche ich kurz Infos zu geben.

G3 beim SAS ewig lange nicht gesehen, SFSG schon eher dann aber die G3KA4.

Öffentliche Bilder gibt es denke ich net, dann eher RMCP.

 

@Mad

L119A1 im 10"

Kann das Video gerade nicht ansehen könnte aber ein Crye Lowpro oder Highblast sein.

Moin

Danke, das hilft auf jeden Fall. Ich mein zur Zeit der troubles hatten sie das G3.

Der Magazintransport waere auch novh interessant. Waren die mags in der ganz normalen assault vest?

G3KA4 mit Grippod, M600C, TA01NSN.

Magazine in BHI M4 Shingles am SOHPC.

http://rmp156pc.users.photofile.ru/photo/rmp156pc/150300261/large/180160817.jpg

(Zwei Sekunden Google)

Moin

Danke. Da war ich wohl zu blöd zum Gugeln :( Ich hab naemlich nix gefunden - wahrscheinlich falsche search query

Weisst du zufaellig von wann das Bild is?

Ganz vergessen mich zu bedanken!

War mir schon recht sicher mitm L119A1, aber Bestättigung ist natürlich schön ;) Wenn noch jemand ne Idee zum Belt hat, immer raus damit. Ich kann den im Vid ums Verrecken nicht erkennen.

Video gerade nocheinmal angeschaut, sieht eher nach nem PLCE Webbing aus, aber ich würde mich nicht nur auf ein Video stützen.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige