Seite: 1 2 3 4

hm, bei uns ist die S.A.S der S tädtische A bfallentsorgungsS ervice

 

da reicht ne orange weste und bauhandschuhe.

Was haben wir gelacht^^

Ich denke mal es ist klar, da es auch in dem Threadtitel steht, das der Special Air Service gemeint ist.

naja, auf unsern Mülleimern steht auch SAS. aber was weiß ich

http://www.gac-portal.de/forum/forumdisplay.php?191-British-Forces-Germany

Meld dich da an um dich richtig zu informieren. Im ASVZ labern zu viele Halbwissen ;)

 

ja da haste recht, aber diese leichenschänder....

Mir doch egal, ich hab keine Lust auf Leute die hier irgendwas Falsches aufschnappen und dann wannabe-SAS machen.

Außerdem hat er hier nach SAS-Ausrüstung gefragt und hab nicht wirklich viele brauchbare Antworten bekommen.

sehr löblich von dir. aber nach ü nem halben jahr ist glaub kein intresse mehr dran, aber ich hoffe es wird doch jemand helfen


(nachträglich editiert am 06.06.2012 um 18:18 Uhr)

Eric wird ganz sicher kein SAS Battledisplay mehr machen.

Du bist dir also sicher, dass es niemanden mehr interessieren wird? Stimmt, du hast Recht. Hier benutzt ja eh keiner die SuFu. Wieso regt ihr euch eigentlich immernoch darüber auf? Das kann eigentlich jedem hier egal sein, und es ist immernoch besser als jedes mal einen neuen Thread auf zu machen.

Um ehrlich zu sein ist auch jegliche Bemühung hier mal ordnung reinzubekommen ziemlich Naiv. Da hast du recht. Insofern Zitat Ivo:


71 Posts
  [TFN] Ivo H.
schrieb am 06.06.2012 um 09:55 Uhr
 

http://www.gac-portal.de/forum/forumdisplay.php?191-British-Forces-Germany

Meld dich da an um dich richtig zu informieren.

Im ASVZ labern zu viele Halbwissen ;)


(nachträglich editiert am 06.06.2012 um 18:32 Uhr)
Ja, ich bin langsam lang genug hier um zu wissen, dass das wohl nur ein Wunsch bleiben wird. Es wurden ja schon oft gute Vorschläge geäußert um das Forum zu sortieren, z.B. von Corpus, aber das hat ja auch zu nichts geführt. Außerdem weiß ich auch, das Eric kein SAS reenactment mehr machen wird, und ich weiß auch, dass er die S10 Gasmaske schon längst verkauft hat, aber vielleicht hilft Ivo mit seinen Kommentar ja doch noch irgendjemandem, der die SuFu zu schätzen weiß, auch wenn die Chancen schlecht stehen.

ey jungs ihr wisst ja mehr als ich :D 

ich komm mir schon ein klein wenig berühmt vor ... :P

Eric ist nen B-Promi :D

Seite: 1 2 3 4



Anzeige