Seite: 1 2 3

Naja ne Kalash hab ich ja schon aber die Qualität is nich zufrieden stellend, bin Bastler un da braucht es eine gewissen Qualität sonst bin ich da nich zufrieden ^^

Gibts ne G&G AK-74? 47 seh ich hier ja ;)

Hab den fehler gefunden, weiß nur nicht recht wie ich den beheben kann. Und zwar drück der Nozzel die kugel nicht richtig ins Hopup-Gummi, ca. nur ein virtel der kugel ist im gummi. Hab ein Lauf von Madbull drin und das Gummi ist das standert Gummi von G&G. Und der Nozzel ist von Deepfire, ist auch 1/2mm länger als der Orginale.

Achso und solch ein L brauch ich nicht da meine Hopup-Unit fest geschraubt ist am vorderen Teil. Das kann sich nicht von allein bewegen. Sitz alles bombenfest.

Hm, würde noch mal schauen ob das Nozzle richtig eingehängt ist sowie die Tapet Plate überprüfen, auch die Feder da.

Ansonsten Hu noch ma auseinandernehmen oder mit einem vergleichen wo es Funktioniert wenn zur Hand ^^

GJ

Hab das Problem gefunden. Und zwar wenn ich nur den Lauf mit Gummi drauf in der hand habe, geht die BB ganz leicht ins Gummi rein. Schiebe ich aber den Lauf mit Gummi in die Hopup-Unit dann geht die BB schwer ins gummi. Also man brauch schon bischen druck. Denke mal das das der Nozzel nicht schaft.

Jemand eine Ahnung wie man es beheben kann. Hab schon anders Gummi probiert, der gleiche effekt

Falsch zusammen gebaut würd ich jetzt sagen, mach bitte mal ein Foto wie es innen aussieht wenn der Lauf un Bucking zusammen gebaut sind.

Wenn kein bzw. kaum Hu eingestellt ist sollte es komplett rund sein wenn du durch siehst ^^

 

Halte mal die beiden Läufe (Madbull & den org.) exakt nebeneinander und vergleich mal ob die "Haltekerben" bei beiden identisch sind.

Hatte mal n M4 von nem Kollegen, da war die Kerbe beim Tuning-Lauf nen mm weiter hinten als beim originalen. Die Folge war, das das Nozzle nich mehr richtig abgedichtet hat. Möglicherweise is die Kerbe ja bei dir n mm zu weit vorn so das der Gummi gequetscht wird...

Ich bin am ende. Hab jetzt den orgnial Lauf mit dem Madbull verglichen alles gleich. Hab dann mal die Gearbox getauscht der gleiche effekt. Wo nacht könnt ich nocht schaun. Meine letzten gedanken sind jetzt nur noch das es eventuell mit dem Nozzel oder Tapet Plate was sein kann. sieht aber für mich alles i.o aus.

Ich schmeiß das Teil bald in die Aschentonne.

Gibs lieber mir bevor des weg wirfst xD

Hast du denn HU Gummi auch richtig eingebaut? Ansonsten schau ichs mir auch gern mal an oder am besten jemand der bei dir in der nähe wohnt!

Mal eine Frage macht man eig. auch ein bischen Fett oder nähnliches auf die aussen Seite vom Nozzel? Weil wenn ich ein bischen drauf mache und bischen vor dem Hopup dann Läuft das Teil 1a, ohne mukken.

 

dann wirds sicherlich an der besseren abdichtung duch das fett liegen.

Kann sein. Aber ich denke mal das die Kugel besser reinflutscht ins Gummi. Hab jetzt mal ein ganzes Magazin durch gehaun. Das Ding hat nicht einmal rum gemukkst. 

Danke Leute für eure Hilfe.

Wenn das irgendwann mal wieder auftaucht, schau am Nozzle mal nach Schleif- oder Druckspuren. Wenn das mit bissl Fett plötzlich wieder funzt könnte ich mir vorstellen, das das Nozzle an irgend ner Stelle der HopUp-Innenseite reibt.

Jup das hab ich mir auch schon gedacht. Hab das Nozzel auch noch mal untersucht aber konnt nichts feststellen. Warscheinlich müssen erst paar 1000 Schuß durch das man was sieht.

Das is wahrscheinlich. Wenn's n Metall-Nozzle is auf jeden Fall.

Jup ist eine Nozzle aus Messing. Und die Kammer auch aus Metal. Warscheinlich wirds da irgend wo schleifen. Aber wie gesagt man sieht nichts am Nozzle.

Seite: 1 2 3



Anzeige