Seite: 1 2 3

Hallo Leute,

hab folgendes Problem und zwar wenn ich mit meine Ak schieße, fliegen die BBs max. 20m und klingt dabei so als ob man ohne Mag. schießt. Und wenn sie richtig schießt fliegt sie doppelt so weit und klingt dumpfer.

Was ich schon geprüft habe:

Zylinder, Zylinderhead und Nozzel mit O-Ring von Deepfire (alles dicht)

Anders Magazin probiert, verwende Ca Midcaps.

Hopup überprüft konnte aber nichts fest stellen.

Ich habe das gefüll das iregend was zwischen Hopup und Nozzel was nicht hin haut.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Sorry für die schlechte beschreibung des Problems.

Mach mal ein Foto von GB und Hopup (von oben).

Ich gehe mal davon aus, dass da im Originalzustand ein schwarzes Plastikteil den Lauf mit HU an die GB gepresst hat. Dieses Stück hast du bestimmt rausgenommen.

Also drüfte nichts fehlen. Und ab und zu bleib auch einfach mal eine BB im Houp stecken. Muss dann noch schießen dann kommt sie raus.



ok, das hu ist mit dem body verschraubt... bei bodys ohne verschraubung wäre das was ich meinte das standard-problem.

ich würd nochmal das hopup prüfen, mehr fällt mir dazu grad nicht ein.

Hai,

ich tippe mal da fehlt ein Teil.  So ein kleines "Plaste L". Presst die HU-Einheit an die GB. Ohne das Teil kommt es zu den beschriebenen Problemen.

 

 

gruss



Ich glaube so eins brauch ich nicht. Da meine Houp-Unit fest geschraubt ist.

Okay, dann hast du halt ne ganz andere G&G als ich. 



Viel Glück.

genau darauf hatte ich doch auch schon getippt...

PS Festgeschraubt:

 

Wo ran?

Hab auch diese "Bodyschrauben" Leider Fixen sie nur das HU.

Hab mal mein Lauf hin und her geschoben.

Nur das L raus



Prüf mal das hier: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000087&sp=1&threadnummer=0000013104

Ich hab die RK47 von G&G. Das kleine gummi sitz genau so wie es sitzen soll.

 Ich werde mal noch prüfen ob event. sich der Lauf mit Hopup-Gummi in der Houp-Unit selbst ständig macht. Kann mir nur vorstellen das irgend wie der Nozzel die Kugel nicht richtig in das Hopup- Gummi drückt. Oder der Nozzel vllt. irgend wo hängen bleibt.

Wer noch eine Idee hat immer her damit.

 

Wie weit lässt sich dein HU mit Lauf bewegen wenn kein Magazin drin steckt?

Der Spacer drückt die HU an die GB. Ohne den Spacer kann ne Lücke in Nozzlelänge (ca 1cm oder so, auf dem Bild, hab ich die max Bewegung mal abgelichtet) entstehen (Natürlich nur ohne Mag :) Mit Mag kommt das immer aufs Mag an. Aber wenn man das Ding nicht einsetzt kullern die BBs raus, wie beschrieben.

 

Ich wette der hat nur denn L-abstandshalter versiebt ...

Sag ma Sirke kannste du ne AKS-74 S-AEG empfehlen die lieferbar is? xD (per PN pls^^)

öhm...  Weis nicht wie es bei den Händlern ausschaut.

Aber prinzipiell kann ich die Marke Dboys (Echo1, Kalash) und Co empfehlen. HU-Gummi tauschen, und irgendwann mal (nach laaanger Zeit) die ganze HU und das Teil läuft über Jahre hinweg sehr zufriedenstellend.

Die Normale Leistung kann schon mal (bei guten Produktionen) auf 1,5J gehen. Ersatzteile sind leicht zu haben (weil verbreitet). Viele Designs sind auch schon lieferbar.

 

gruss

Seite: 1 2 3



Anzeige