laser?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Lieber Markus. Bitte mach uns nicht an weil dir die Gesetze nicht passen! mach was du willst, behalt es für dich und trag die Konsequenzen! Ach ja, in AEGs sind Die Originalgelassenen Selectorpates erlaubt! In S-AEGs sind sie verboten....

"Klugscheissmodus an"

@Daniel: Göring war Reichsjägermeister nicht Reichsjagdminister! Die Jagd war und ist nie politisch gewesen und einen Minister für die Jagd gab und gibt es nicht!

"Klugscheissmodus aus"

Zunge raus

Mhm bei nem leeren Gehäuse ist zwar die Funktion zur Deko geworden, aber ob das als "dauerhaft unbrauchbar" gewertet wird... hängt vom Beamten ab...

Um definitiv sicher zu gehen, wird empfohlen das leere Gehäuse mit Harz auszugiesen. Wichtig ist: das es nicht in seiner Funktion wiederhergestellt werden kann, zB Elektronik wieder ins leere Gehäuse rein. Statt Harz könnte man auch FugenSilikon/Bauschaum nehmen oder das Gehäuse mit (Schrauben)Kleber dauerhaft "verschliesen"

MFG Snake *Skull-Froschn*

so ein Klugscheissmodus sollte ich mir auch mal zulegen :D

ah, ok hab ich durcheinader gebracht. hab nicht extra nachgeforscht wie der titel war

 

Ka ob Markus das nicht versteht aber wir haben eine Editierfunktion! Ja stell dir vor soweit sind wir schon, High Tech ich weiß aber das gibts schon lange -.-"

Nutze es gefälligst wie jeder andere auch!

@Mogli, ich habe nichts von einer Verwarnung gelesen, siehe dazu Verhaltenskodex: § 7f

 

Das hab ich schon Bearbeitet muss hier aber auch nicht Öffentlich anprangern.

Das die Gesetze hierzulande bisschen affig sind, will glaub ich keiner bestreiten (z.B. Tuning bei sowieso ge"F"ten Waffen).

Das keine Lampen an den Spielzeugen sein darf find ich persönlich schade, würde cool aussehen, vorallen bei Nachtspielen usw.

Aber Laser an Waffen find ich absolut nicht gut, denn wieviele Leute zielen denn gern quasie automatisch auf Kopfhöhe? Und Augenschäden will glaub ich keiner haben.

Rausschrauben des innenlebens ist nicht dauerhaft unbrauchbar, aber neben dem unüblichem kann ich wiedermal auch Heißkleber empfehlen, das Zeug ist, sofern schön heiß gewesen, sogar auf Metal abartig.

Grüße

PS.: Thema Selectorplate: Wenn mir einer mit diesen total überzogenen 2-3J Fullauto-Heinies entgegen kommt wird er einfach beim Geländebetreiber gemeldet, meißt darf er dann die Sachen packen ;)

Hej Leute hab das hier gefunden

 

http://www.kotte-zeller.de/Swiss-Eye-mini-LED,-wei%26szlig;.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=120959&ci=013117

meine Frage:

Wenn ich an meiner Brille einen Laser montieren würde würde der dann illegal sein??

Du kannst den laser überall hin machen wo du willst, auser and ie ASG

Wenn deine Brille ne Waffe ist, ja. Sonst nicht. Ist ja Waffenrecht..

laser an der brille hatt natürlich sehr viel sinn ...

naja auser das es vom gesetzgeber erlaubt ist ...

Laser und Lampen sind nur Behörden gestattet

naja wenn man mit ner z.b. mp7 ohne sight rumrennt kann  man erahnen wo es hingeht also ich finds witzig

Laser dauerhaft unbrauchbar machen, z.B. mit Harz, Silikon oder anderen Mitteln.


Zum Thema Licht und Laser algemein, ja es ist sinnfrei aber es ist so PUNKT!!!

 

PS: man kann auch mit einer Taschenlampe die Augen verletzen (der Link ist kein Fake das funktioniert wirklich und es gibt auch helle Lampen meine hat 180 Lumen da gibt es bereits Sterne und die ist noch net das stärkste was man kaufen kann):

 

http://www.youtube.com/watch?v=wsIHyRyETKg

trotzdem ist der verbot von laserpointern meiner Meinnung nach nicht ganz sinnvoll da die laser in deuscthland sowieso vom Gesetz her sehr sehr schwach sein müssen und eine bestrahlung ins Auge keinen Schaden hinterlässt. ( wenn man nicht die ganze zeit wie ein Reh reinschaut )

Seite: 1 2 3



Anzeige