Seite: 1 2

So nun muste ch den Text x mal schreiben weil mein INetz bockt.

 

Dieser text verdeutlicht nur die unleserlichkeit wenn hier jeder signaturen ranbastelt.

 

 

 

______________________________________________________________________________________________(\_/)
(o.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Es Zeigt aber auch das beide wege möglich sind. Wenn man wirklich sowas will!

 

 

______________________________________________________________________________________________(\_/)
(o.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

(2797 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2019 um 09:13 Uhr)

Ich möchte das auch noch mal Aufrollen.

Signaturen müssen nicht Lang sein, trotzdem können sie eine menge Gutes tun. Nicht jeder schreibt eine.

Z.b. würde ich dort ein paar Standardlinks einbinden -> alles wichtige und angepinnte von mir hier im ASVZ -> AEP guide, AEP Gruppe, P90 Gruppe, Teamseite.

Unter umständen kann man ja einen Spoiler davor setzen, sodass man ihn ein oder ausblenden kann.

Und wegen mehr oder weniger Beiträge pro Seite, dem Asvz ist es egal wie viel Text in einem Beitrag steht. Scrollen haben wir ja mittlerweile gelernt.

Ein ganz großes Problem sehe ich dann bei der Gestaltung.

 

Links zu den Verkäufen, HTML Gifs, Sachen die ggf. gegen den VHK verstoßen. Alles Mehrarbeit.


Außerdem hättest du so was auch immer an deinen Verkäufen dran hängen.
Das würde doch auch Kacke ausschauen^^

Ich bin da sehr skeptisch von Aufwand gegen echten Nutzen.

Signaturen sind wichtig für die Forenkultur, da zeigt dann jeder wie lustig er is

 

Ich bin keine Signatur ich putz hier nur

Benutz erstmal die Suchfunktion

Warum willst du das machen?

Signaturen sind wie lustige Patches.

 

Nett anzusehen, versauen aber in den meisten Fällen nur das Gesamtbild und enthalten ausschließlich dumme Sprüche.

Seite: 1 2



Anzeige