Seite: 1 2

Moin

Wie wäre es den mit einer Signatur? Natürlich müsste man diese so gestalten das man nicht dureinander kommt. Und das auch neue User nicht gleich die größen Probleme haben. Und man solte die Zeichen in der Signatur beschränken damit nicht irgend welche User da 100absaätze reinhauen oder einen riesengroßen Texst.

Aber as haltet ihr davon?

 

Gruß

Finde ich eigentlich gut bloß ist das was ich gerade an diesem Forum so liebe ist das es so unübersichtlich ist, deswegen würde ich Bilder und übertriebenes Farbgewusel verbieten, damit es so schön "Sauber" bleibt.

Finde eine Signatur auch gut aber Bilder sollten gestattet. Lediglich die Größe sollte eingeschränkt sein.

Stimme Norman zu! Solte nicht ganz so groß sein. Deswegen mein ich auch wegen der beschräkung der Zeichen. Wen da jemand meint 10absätze reinzuhauen, dann wird unübersichtlich.

Was Papa wohl darüber denkt :)

Ich denke halt das wir schon ein Profilbild haben und das es nicht so unübersichtlich sein soll wie zum Beispiel 6mm. Ich finde eigendlich das eine Signatur bei uns generell nicht nötig wäre.

Dann "KICKE" ich das mal .... Weil ich es auch vorschalgen wolte ;)

 

Was haltet ihr davon? Ich würde es sehr willkommen heißen :D

 

Ich bin dagegen "persönliche Meinung, nicht als Moderator" weil die Übersicht einfach verloren geht, überall bunte Bilder sind und teilweise der "Müll" entfernt werden muss seitens der Moderatoren. Es bringt m.M.n nicht wirklich ein Vorteil.

Sehe ich genau so wie Brooklyn. Braucht man eigentlich nicht.

Aber NUR Text fände ich in Ordnung. Und dann meinetwegen nur 3-4 Zeilen limit.

Ich fänd sowas gut was Brooklyn hat/hatte , ich glaub in deinen Verkaufsthreads war das da hattest du doch immer so ein Brooklyn Schriftzug , sowas könnt sich ja jeder ohne probs ins Profil stellen .

 

 

 

Du meinst sowas hier oder ?

 

Jupp . Aber ich glaub hier gehts um ne Signatur in jedem Beitrag oder ? Aber in der größe in der du es grad eingefügt hast würd es doch eigtl nicht stören wenn es bei einigen wäre oder

Naja, schau dir mal Mr. Velcro [E6-04] ´s Beitrag an, der hat mehr geschrieben als ich und trotzdem ist mein Beitrag 3 mal so groß, wie seiner ;) wenn das jeder macht, ich meine Signatur an sich i.O aber etwas kleiner als mein Beispiel.

ja aber es stört trotzdem nicht finde ich , jedenfalls wenn alle Signaturen ähnlich sind wie deine  ohne fetten hintergrund etc .

 

 

85 Zeichen hat eine Zeile. Das sollte reichen.

 

Wer unbedingt ein Bild haben will, sollte sich die Mühe machen und etwas dafür tun.

 

Ansonsten total Überflüssig.

 

Schöner währe, mehr Beiträge pro Seite angezeigt zu bekommen. Das ständige Blättern nervt mich.

 



Seite: 1 2



Anzeige