Folgendes Problem

Undzwar ist meine Customm waffe(M4/SPR modi) grade im aufbau die GB leuft schon, aber habe folgendes Problem:

Ich schieße aber die kugeln kommen nicht raus erst nach mehrmaligem betätigung rollen sie alle aus dem Lauf raus.

Liegt das ewt an der Nozzel oder doch eher am Hopup oder der wenigen ernegie ?
Ich hoffemir kann jemand helfen diese Sache zu beheben.

Ich danke allen schonmal im Vorraus die mir geholfen haben, das Problem zu lösen^^

mögliche Ursachen:

- kein Druck

- Hopup zu stark eingestellt

Abhilfe:

- Hopup rausdrehen

- GB abdichten

 

Du kannst einfache Tests machen

Halte die Hand vor den Lauf und drück ab (aber bitte ohne Kugel im Lauf). Spürst du den Luftdruck könnte es am Hopup liegen.

Spürst du keinen Druck dann wirst wohl die GB öffnen müssen und sie abdichten.

 

Wenn Druck da ist, und du das HU rausgedreht hast und es immernoch nicht gehen sollte, bau in das HopUp einen kleineren Spacer ein (Kabelisolierung o. Ä.).

Wenns dann immernoch nicht geht, mal Lauf komplett rausnehmen, reinschauen und am HU drehen und schauen ob sich was regt beim Gummi. Wenn nicht -> auseinanderbauen und wieder zusammenbauen... notfalls HU ersetzen.




Anzeige