Seite: 1 2

Jetzt mal im Ernst, Ich nutze das ASVZ seit dem 06.01.2019 und habe die Verlinkung dazu wohl bis heute gekonnt Ignoriert oder Überlesen....

Ok, das kann durchaus passieren.  Nur wo wäre es denn offensichtlicher?

Irgendwo im Forum? Da findet man es ja noch schlechter.

Auf der Startseite?  Ist es ja.

Also ganz ehrlich gefragt, wo wäre es offensichtlicher?

Nur ein Gedanke, vllt oben neben der Suchleiste ein weiteres Icon für die links oder die Fondfarbe an der linken Bildschrimseite von hellgrau auf etwas dunkler ändern oder die Größe der Liste ändern das die einzelnen Verlinkungen mit Icon etwas auffälliger sind.

 

Vllt sind das auch alles Fehler auf meiner Seite.

Mach dir keinen Kopf Kumi, ich bin auch schon was länger hier und hab ihn auch nicht auf dem Schirm gehabt, obwohl ich ihn gesehen habe…… er ist da jetzt wissen wir’s. :-)

Neben der Suchleiste haben wir die Interaktiven Dinge einsortiert.

Dort sind Freundschaftsanfragen, Teamfunktionen, PNs, Infos zu Kommentaren oder Likes.
Dann als Mod hast du da noch Meldungen, Ausblendungsmeldungen, Gruppenfreischaltungen daneben.

Dann kommen dazu, in welchem Modus du das VZ sehen willst, Darkmode und Ausloggen.

Dort ist Stumpf einfach kein Platz mehr, wenn man alles andere noch dahin stopft.

 

Im ersten Block siehst du PNs, deine Fotus, Forum mit deinen oder neuen Beiträgen, den Marktplatz, Events, Videos und Suche.

Hier haben wir Nutzer bezogene Dinge aufgeführt.

 

Im letzten Block sind Informationen aufgeführt.

Events verwalten für Veranstalter.

Airsoftlinks mit Links in Sachen Airsoft, Airsoft Jobs für Job Inserate, der ASVZ Discord, Moderator Tools hat euch wieder nicht anzugehen :P , FAQ und Moderatoren wo man alle Mods aufgeführt findet.

 

Die Sortierung ist also mit einer Idee dahinter.  Wenn wir jetzt alles nach oben schieben in die Leiste, wird die unübersichtlich der Hölle.

Das ihr euch was dabei gedacht habt habe ich nicht angezweifelt.

Aber irgentwie ist der eben untergegangen.

Seite: 1 2



Anzeige