GHK AKS-74N GBB - Wie kann ich drosseln?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Leute,

habe mir vor einiger Zeit dieses gute Stück zugelegt:

http://www.kotte-zeller.de/websale7/GHK-AKS-74N-Vollmetall-Gas-Blow-Back.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f011447%2fmi}{pi%2f42920%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fbb2404e6cf9c7a7e4e51baa4c1cd17c6%2fp1}{md5%2f82fdbca770207e6ef571752afadf4daa%2fmd5}

 

Kotte sagt, dass sie mit ca 1,7 Joule schießt. Hab nichts zum chronen hier, also konnte ich das bisher nicht prüfen.

Wenn die 1,7 J richtig sind, würde ich die Waffe gerne auf etwas unter 1,5 J drosseln (Platzregeln für Sturmgewehre). Wie könnte ich das hinbekommen?

Zur Info, ich benutze Greengas.

Soll ich anderes Gas verwenden? Andere BBs? Hab in den anderen Threads keine befriedigende Antwort entdeckt.

es gibt einen speziellen Aufsatz der die Geschwindigkeit der Kugel drosselt... Kein Plan wie das Teil heißt und ob es auf ne Ak passt. Stand in einer Asm Ausgabe.

Ich glaube du meinst das hier -> Link

Dann probier mal das 134a Gas, das is etwas Schwächer als Greengas. Damit könntest du erfolg haben^^

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige