Seite: 1 2

die hat knapp 200 euro gekostet. und im moment hat die kein laden im angebot.

MfG Carl

Wo gibt es denn diese SCAR zu kaufen? =D

Super Review! Lässt sich gut lesen. Ich hätte aber noch eine Frage, nämlich wo du die Scar gekauft hast (egal, ob sie gerade nicht lieferbar ist).

Ich hab die bei softairsektor.de gekauft. Da gibt es auch wieder eine, aber ob das dieselbe ist weiß ich nicht.

Nö ist net die selbe ist aber auch nichtmehr zu haben :(

Die Dboys Scar ist bei Softairproffesional wieder zuhaben 

Hab sie selber und bin wunschlos glücklich

Softairsektor hat eine Dboys Scar für 200€ drinnen.

Googled doch mal AGM Scar L, dann findet ihr was.

http://shop.strato.de/epages/61316132.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61316132/Products/1009

Waren 10 sekunden Google.

Kann ich da jetzt jedes beliebige M4/m16 Hop Up rein bauen oder darf man da nur nen bestimmtes??? Sorry aber bin auf dem M4/M16/Scar-Feled völlig neu...

Seite: 1 2



Anzeige