Hi Airsoftvzler,

 

habe die Suchfunktion schon benutzt, aber auf meine Frage passen die Ergebnisse nicht,

da immer nur von der Erhöhung von Ampere bzw. Volt gesprochen wurde, nicht aber wenn man beides erhöht.

 

Seisdrum, ich habe eine JG G36c (0,48 Joule) und wollte fragen, ob ich einen Akku mit 9,4 Volt und 1600 mah verwenden kann? Höherer Verschleiß ist klar, aber was passiert, wenn beides über den Spezifikationen ist?

 

Danke im Voraus :D

hey,

da deine waffe gedrosselt ist und eigentlich eine über 0,5 joule waffe ist kannst du ohne probleme einen größeren akku anschließen.

Es würde aber mehr bringen wenn du eine 70er feder einbaust und einen full zylinder verbaust. dann sparst du dir schon fast den neuen akku und hast deutlich weniger verschleiß.

durch die 70er feder bleibt deine waffe auf unter 0,5 joule.( deine jetztige feder ist eine m110 oder so)

 

Moin

9.6v kannste verwenden! Soo doller Verschleis haste da auch nicht. Und wen du es minimieren wilst dann Shemm die GB richtig und Öl alles.

 

Bei meinem Ladegäer kann man sehen das eine 9.6v 1400mha akku auch mal mit 11v geladen wird. Mit der ganz voll wird. Die Volt zahl kann man nicht einstellen das kommt auf den Akku an. Aber die Amper zahl kann ich einstellen. Lade immer so mit 2A. Um so mehr A umso schnell wird der Akku geladen! Aber ACHTUNG! Nicht zu hoch sonst geht der akku kaput.

 

 

Gruß sky

 

EDIT: Birt du warst schneller! Aber er hat recht! Am besten M70Feder + Neuer Cylinder+Schemming+neues Fett. Und dann versuch mal die GB kaput zu machen! Ich glaube das bekommste so schnell dan nicht mehr hin!

Hallo,

ein Akku hat bspw. folgende Spezifikationen: 8,4V mit 1000mAh.

Bedeutet, es werden 7 Zellen à 1,2V verwendet und jede hat eine KAPAZITÄT von 1000mAh. Mit Stromstärke hat das damit erstmal nix zu tun. Diese, bzw. der Stromfluss ist abhängig von der Leistungsaufnahme des Motors und auch von den Leitungswiderständen. Und auch von der Qualität/ vom Alter des Akkus. Prinzipiell kann ich sagen: 9,6V-Akkus (8 Zellen) kann man eigentlich immer gut verwenden. Alles darüber hinaus mit Vorsicht: voll geladene Zellen erreichen über 1,3V. Laut Ries werden das bei mehr als 8 Zellen auch mehr als 12V. Die Motoren sind aber nur bis zu 12V konzipiert.

Unbedingt empfehlenswert: Largetype-Akkus. Die Sub-C-Zellen haben eine bedeutend bessere Leistungsabgabe als 2/3 As. Ein Festschaft ist damit gute Voraussetzung oder man findet Platz für einen Crane oÄ..

Was die Kapazität anbelangt: mehr ist immer besser. Ich schau da immer auf P/L ;)




Anzeige