black hawk down
♥
Das Leben des Brian
(K)ein Bund für's Leben
Die Simpsons Der Film
Black Hawk Down
Der Soldat James Ryan
Die Simpsons der Film
Kein Bund fürs Leben
Act Of Valor
Ice Age 1 2 3 4
Madagaskar
.......
Ganz vorne Nosferatu
Lord of War; Sarkar; Postal; Léon – Der Profi; Gran Torino; Fight Club
zu viele aber momentan
tucker&dale vs evil
zu geil ;D
Auf jedenfall ganz vorne dabei:
-Das Boot
-I am Legend
-Der Soldat James Ryan
-Wall-e
-Die Feuerzangen-Bowle
-Fluch der Karibik
-Rambo
BHD
Wir waren Helden
Full Metall Jacket
Der Soldat James Ryan
Meine Liebelings Filme wahren bzw. sind
1. BHD (ist ja klar)
2. Star Wars Reihe 1-6
3. P.S. I Love You (kein Witz der hat mir sehr gefallen)
4. The Green Mile
1. Act of Valor
2. The Transporter
3. Schutzengel
4. Battleship
Sind alle ziemlich neu. Aber mir fallen gerade nicht wirklich andere ein.
Herr der Ringe :D
Full Metal Jacket
Transformers
Black Hawk Down
Avatar
Star Wars
Kick-Ass
From Dust till Dawn
American Pi
Terminator
div. Animes ^^
Ted
Act of Valor
Black Hawk Down
Mal nur die Evergreens (die ich alle Jahre wieder schaue):
- STAR WARS (als es noch eine Trilogie war)
- Die Verurteilten
- Der Name der Rose
- The Green Mile
- Gesprengte Ketten
- Stirb Langsam 1 + 2 (die neueren Teile sind eher crap)
- Fanboys (noch nicht so lang dabei, aber ein sehr geiler Film)
Und um den Feiertagen die Ehre zu geben:
- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (zwar schon ewig nicht mehr ganz gesehen, läuft Weihnachten aber mindestens bei den Vorbereitungen im Hintergrund).
EDITH SAGT: Asche auf mein Haupt, wie ich den absoluten Lieblingsfilm meiner so lange zurückliegenden Jugend vergessen habe: DIE GOONIES :)
Spirit-Stallion of Cimarron
Lord of War
Battleship
Herr der Ringe
The Dark Knight (alle Teile)
Doomsday
The last Samurai
A-Team
Die Ludolfs ;)