Black Cock Down.
The Crazies (nur das Original)
Dawn of the Dead (Original und Remake)
Inglorios Basterds
1984
und die absolut besten filme:
Das Haus der 1000 Leichen
The Devils Rejects
Apocalypse Now.
Blutiger Pfas Gottes 1+2
BHD
Und net vergessen werden darf (weil er einfach das beste ist was sich Film nennen darf) Nicht Auflegen
SHOOTER!!!!!!!!!!!!!
BHD!!!!!!!!!!!!!!
Tal der Wölfe
Zeitgeist
911
Steiner das Eisernekreutz
Pathfinder
Zombiland
28 Tage/Wochen Später
Bad Moon
Der Untergang
Das Boot (Der in Schwartz Weiß)
Der Seewolf
Der Scharfschütze (Ausbildungs Film der Wehrmacht)
Pandorum1970/Pandorum der neue
Vallhala
Klaus der Staplerfahrer
Also was ich gut finde und mir gleich einfällt.
- Black Hawk Down
- Equilibrium
- Full Metal Jacket
- Outpost - Zum Kämpfen Geboren
- Hellsing (besonders OVA)
- Der Wixxer (alle Teile xD)
- Fluch der Karibik (sind alle gut)
- Transformers (1&2)
- Iron Man (1&2)
- The Dark Knight (geniale leistung)
- ...
Meine wären...
Wallace und Gromit Reihe... wobei unter Schafen der beste ist...
Ein Ticket für zwei ..Steve Martin.. John Candy...
Shooter ....
Die Rosarote Panther reihe .....
Gruß
Andreas
-Tears Of The Sun
-I'm Legend
-Batman Begins und The Dark Night
-The Green Mile
-The Rock
-Saving Private Ryan
-Smokin' Aces
-Pulp Fiction
-Running Scared
-Fight Club
Black Hawk Down ist eigentlich eher nicht so mein Fall, da ist mir dann doch zu viel Geballer dabei..
Meine Lieblingsfilme sin:
Star Wars Reihe
Hellsing OVA Reihe
Pulp Fiction
Band Of Brothers
Monty Phyton Filme
Mel Brooks Filme
Spiel mir das Lied vom Tod
Das Boot
Wes Craven Filme
Nosferatu - Phantom der Nacht (Klaus Kinski)
Edgar Wallace Reihe
div. Animes
Nighmare of Elmstree Reihe
Freitag der 13 Reihe
Fluch der Karibik Reihe
Da gibt es einige:
- Befreiung(Box)
- Duell: Enemy at the Gates
- Das Boot
- Die Simpsons
- 007 (Alle bis auf die mit Daniel Craig)
- Postal
- Drachenzähmen leicht gemacht
- Resident Evil
- und viele andere
au ja, das Boot ist toll, vorallem der Directors' Cut, der geht über 3 std!! ^.^
Ich bin ein Fan von S.W.A.T., find ich einfach nur genial, oder Der Anschlag, auch cool, Speed ist ganz gut... und Johnny English ist einfach nur herrlich. ;)
Der Untergang...
Star Wars,Band of Brothers,Battle of Haditha,Tödliches Kommando,Das Boot,Pandorum,Blackhawk Down,Carriers,I Am Legend,Independence Day,2012,Prince of Persia,Iron Man,FUll Metal Jacket, SAW, Halloween,Halloween 2, Lazarus Project, Resident Evil, Dead Space, Tears of Sun, Im Westen nichts neues, Flyboys,Enemy at the Gates,Hitch,Superbad,.....usw
der soldat james ryan
full metal jacket
swat
simpsons
ey mann wo is mein auto
die mumie 1-3
Walz with Bashir
der Film und das Buch dazu sind einfach nur hammer!