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hm ja das schon aber meins müsse ja auch gehen

bei einem hochwärtigen halten die akkus eben nur länger

Hatte das Problem auch schon öfters später hat sich herausgestellt das sich die Kabel immer wieder lösten wenn viel geschossen wurde.

 

Soll heisen mal alle Kabel überprüfen.

hm nein ....

also der motor abteitet noch aber er ist zu "schwach" um die feder ganz nach hinten zu ziehen, dass der feder gelöst wird und die luftsäule entsteht...

 

Liegt bestimmt am Motor. Der ist nicht richtig zusammengebaut! Hatte das mal mit nem Modell von A&K,mit nem neuen Motor war das Problem behoben...

ok ich werde es mal ausprobieren

 

 

hat leider nicht geholfen den motor auszutauschen 

aber trotzdem danke

 

gibt es sonnst noch ideen ?

Moin

Schilder uns bitte noch genau das Problem was du jetzt hast?

Wen der Piston ganz hinten steht und nicht "ausgelösst" wird dann hast du einfach ein Zahn zu viel an deinem Sector Gear.

 

 

sky

also mein problem :

wenn ich den akku voll geladen habe, dann kann ich mit der M4 5-8 schüsse abgeben. dann wird die feder nicht mehr bis zu dem punkt zurück gezogen, bis die feder wieder nach forn schnellen kann...

die gear-box läuft in ausgebauten zustand sehr leicht also denke ich nicht das es daran liegt

 

danke das ihr euch mit meinem problem auseinandersetzt...

Gruß GRIZZLY

hmm schwere Frage!

Ein kabel das irgend wo offen ist?

Holl mal alle Shemms raus und versuch es dann nochmal.

Schreit die GB? Oder wie hört sie sich an?

sry aber was sind shemms ?

und nein die grarbox läuft sehr sauber...

Dann ist es das warscheinich nicht.

Shemms sind die "unterleg scheiben" unter den Gears. Die bracht man um die Gears genau in Stellung zu bringen.

 

Ich weiß nichts mehr!

Klingt als ob die GB nicht richtig in der M4 sitzt, weil du sagtest draußen läuft sie "normal" aber drin nicht mehr.

Sicherung schon überprüft?

Kontrolliere das doch mal.

 

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

schonmal ne richtig starken akku versucht? ( 10.8 und 2000Mah)?

ansonsten ratlosigkeit..

Er hat schon 12v ran gehalten falls dus nicht bemerkt hast. Steht alles hier! -.-

 

also an der sicherung kann es ja nicht liegen, da ja strom zum motor fließt...

 

das die gearboch nicht richtig sitzt kann ich mir zwar nichr vorstellen, weil sie ja keinerlei spiel oder so etwas hat. ich werde es jedoch mal ausprobieren und sie noch mal komplett zerlegen

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