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(6866 Posts - Leiter der Moderation)

@ Jan L. wenn es ein 12v akku is aus r6 zellen is, isses kein wunder, das die leistung ab nimmt. Bei 12V sub c sieht das anderes aus ( bin jetz zu faul das hier zu erleutern...)

 

meine idee wäre das der motor ni genug drehmoment durch einen schlechten akku aufbauen kann. klar am anfang geht das warscheinlich über die spannung, die paar schüsse, aber später wenn die akkuleistung abnimmt, reicht das bisschen dann nicht mehr aus...is halt nur ne idee...

 

was noch sein könnte:  die zahnräder sind unpassen zum motor  ( hightourge und highspeed problem, auch hier geh ich nicht weiter drauf ein, da sich jeder vorstellen kann was ich meine....)

 

Frage: Bleibt der piston beim fehlerhaften schuss hinten stehen? lässt er sich unter kraft noch weiter zurück ziehen? denn es könnte ja sein das sich die feder und der piston verkeilen ( feder dehnt sich ja aus beim zusammenfrücken... usw). Dann stellt sich mir noch die frage ob die feder kugelgelagert wird ( springguide und pistonhead).auch hier haste die möglichkeit das sich die feder verkeilt...

und jetz mal ne blöde frage:

Kotte und zeller Artikelnummer: 42915
verwendest du diesen piston bei einer gearbox wie     dieser     Artikelnummer: 41503 (kotte und zeller).
weil es sein könnte das der piston leicht verdreht und mit den schienen gegen die führung kracht. resultat wäre dann dieses problem was du beschreibts...



hoffe du verstehst was ich geschrieben hab ^^

in diesem sinne
Devil
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