Wenn du willst kannste da gern hingehen. Ich sag dir, du wirst strahlend zurück kommen :D

xD, ja hab nur schonmal mehrere reportagen darüber gesehen... soll ganz nett da sein. alsom interessant. und soo strahlend ist das gar nicht. für 1200 Euros inkl. eine Übernachtung in Tschernobyl o_O. einfach mal bei google.de googlen...

aber wär mal interessant, oder?

wenn du so scharf drauf bist mit ner Titte auf der Stirn wiederzukommen geh da ruhig hin xD

xDxD, wie geil. ne titte auf der stirn.... ich warte noch auf dir frage : "Hä, wasn Pripyat?"... ne, will ich aber auf jeden fall iwann mal hin. hm, aber airsoft glube ICH eher nicht. wär irgendwie pervers, da mit "Waffen" runzuhantierenund spaß zu haben , wo viele Leute alles verloren haben....

Also die strahlenwerte um und in Pripjat sind in bestimmten gebieten verdammt hoch.

Normal is das gesammte gelände für Unbefugte verboten. Man braucht zuerst ma ne erlaubniss der Ukrainischen Regierung um da rauf zu kommen.

Und für n Airsoft event is das da viel viel zu gefährlich. Ich glaube nich dass sich irgendwer mit verstand da dieser Strahlendosis aussetzt. Klar ich find die Location auch total geil aber niemals zum spielen. Nen rundgang gerne durch das gelände und so.

 

Ja, denke ich eigentlich auch. Aber es muss ja auch toal unheimlich da sein. Wenn man mal daran denkt, das dort mal 50.000 Menschen gelebt haben. Jetzt ist alles Leer. Keine Menschen, noch nicht einmal Tiere. Ich denke, es würde ziemlich an den Nerven zerren dort zu spielen, da man echt gar kein Geräusch hört. Alles ist total still. Aber ich denke, DAS ist das reizende an diesem Ort. EDIT: @Keidran: Deine AUsrüstung auf deinem Profilbild sieht aber schon ziemlich passend aus ;-)

Ach MW1, das waren noch Zeiten als ich noch GAZ hieß!

ja langsam sammelt sich Ausrüstung dafür xD

und das mit der Stille war einmal. langsam langsam kommt die Tierwelt wieder zurück (streunende Hunde etc)

uh, so wie bei cod4? ^^ "brich dem hund das genick"^ xD stell ich mir grad so vor xD ja, ausrüstung müsstest du ja bald fertig haben...aber das ist echt einer meiner größten wünsche, da mal hinzufahren. wenn auch nicht zum airsoft spielen ;-)



Anzeige