Airsoft entschärfen SAEG -> AEG

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Du verbreitest Halbwissen der feinsten Art. Du behauptest also das mehrere Leute in diesem Forum, welche vom Beruflichen Wege her,Täglich mit dem Wffg Gesetzt Arbeiten lügen und sich alles zurecht drehen? 

Finde mir bitte ein seriösen "tunner" für AS Waffen, der Buchsenmacher und pi pa po ist. 

Also zeig doch mal bitte Einsicht und benimm dich wie ein Erwachsener Mann. 

Also Saibot.... Du hast halt Mist geschrieben....

Wenn Du Dich mal explizit mit dem Waffengesetz auseinander setzen würdest, würdest Du schnell feststellen, was legal ist und was nicht. 

Wie ein anderer hier bereits vor kurzem erst gepostet hat: Was nicht verboten ist, ist legal.

 

Was gibt es da auszulegen? Einige Leute verstehen solche Texte und andere... nunja... scheinbar wohl nicht. 

 

Wenn dann nen User Deinen Beitrag als Dummfug meldet, dann hat der User wohl das Gesetz verstanden und sieht dass deine Ansicht falsch ist. 

(607 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2014 um 19:22 Uhr)

Wenn er der Ansicht ist, dass ich falsch liege, muss man den Beitrag dann automatisch melden? Offenbar schon, denn es ist ja nicht verboten, und was nicht verboten ist, ist es legal...

Ich habe niemals behauptet, dass irgendjemand falsch liegt, ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass ich 100% recht habe. Ich lasse mich gerne berichtigen, denn dann haben mMn alle was davon. Und das einzige, was ich bisher in diesem Thema getan habe, ist, dass ich meine Meinung dazu gesagt habe.

Von der Sache her kann es mir auch egal sein, was ihr hier über mich schreibt...deshalb werd ich mich nich weiter drüber aufregen, auch wenn der Beitrag bestimmt wieder gemeldet wird...mir egal, bin ich halt der böse Halbwissen-Verbreiter...irgendeiner muss es ja sein...

Hier soll ja auch nich diskutiert werden...also CUT und schönen Tag - oder besser Leben noch...

__________________________________________________________

Dieser Post wurde von einem User als "erotischer / pornografischer Inhalt" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

^^und ich soll mich wie ein erwachsener Mann benehmen, is klar...*stirn tipp*

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2014 um 19:47 Uhr)

deine Meinung hin oder her, aber wenn du was zu Rechtslage in D sagen willst entweder offenkundig als "ich denke " markieren oder ne Quelle du setzen.

Könnte jemand denn die Rechtslage dazu kurz zusammenfassen und hinterlegen, damit die Frage des Threads geklärt ist und er geclosed werden kann um weitere Diskussionen zu vermeiden?

Ist nur so mitten drin :D

Die Rechtslage wurde schon lange kurz(auf zwei seiten) in form eines PDF´s zusammengefasst, da steht alles für AS interessante  zusammengefast drin hier der link:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000096743 

Seite: 1 2



Anzeige