Seite: 1 2 3

Zwei Teams, mindestens 4 gegen 4.

jeder der beiden teams hat zum beispiel ein Böller in ihrer basis. und es gibts nur ein feuerzeug so ungefähr in der mittte des spielfeldes. Die beiden teams versuchen nun das feuerzeug zu bergen und damit den Böller des gegners zu zünden. Doch jeder spieler hat nur ein Leben. Wenn ein spieler getroffen wird muss er warten bis zur nächsten runde. Das Spiel dauert ungefähr 3 Runden.

sobald der Böller gezündet wurde hat das team des kaputten Böllers verloren.

(Dieses Spiel mag manchen bekannt vorkommen aus Call of Duty)

 



Zu kompliziert!

 

Nein nurn Spaß

ist dann aber wieder nur ein Speedgame?

gruss

 

ps Böller nach Silvester sind verboten ;)

gute Idee, aber neu ist die Idee nicht :D

Ist das in Österreich auch so? soweit ich weiß nicht oder?

Eigentlich ne gute idee, wär mal ein versuch wert.

Anstatt einem Feuerzeug nimmst du einfach einen Wecker und statt dem Böller einen, sagen wir auf dem Boden gemalten Kreis. Die Person die den Wecker hat, stellt ihn z.B. auf 3 Minuten, in den gemalten Kreis des Gegners und haut wieder ab. Die andere Partei muss dann versuchen den Wecker innerhalb der Zeit aus der Basis zu schaffen. Gelingt dies, ist es unentschieden. Geht er hoch, bekommt das "Wecker-legende-Team" einen Punkt.

Wenn er klingelt ist das Spiel vorbei.

So einfach geht das auch ohne Böller und Feuerzeug ;) "Deutschlands Zensierte Version"

Immer diese nervigen, teils extrem sinnlosen Gesetzte.

 

Aber gute idee mit dem Wecker!

Ich würde die Idee mit dem Wecker ebenfalls der Idee mit dem Böller vorziehen.

Der Wecker muss eben noch verteidigt werden...

Ich würde irgendetwas markieren lassen (z.B. Papier, es müssen die Zahlen 1-10 ausgeschrieben werden, der Stift liegt in der Mitte).

Mir ist da mal ne idee gekommen, undzwar is bei cod ja immer so ein piepen, meine idee wäre es einen feuermelder dafür zu nehmen der mit timer funktioniert

 

Wir wollen aber nicht COD oder CS nachspielen....

oder man machts mit ballons

und in der mitte n messer oder ne nadel...

 

... und irgendeiner ist zu faul die nadel zu holen und erledigt den Ballon mit seiner ASG. Finde persönlich die idee mit dem Wecker besser, weil das "Zerstörerteam" den Wecker noch eine gewisse Zeit verteidigen muss, und das andere Team noch zeit hat, die "Bombe" zu entschärfen.

Man könnte es aber auch so machen, dass jedes Team (optimal ungerade Anzahl) eine bestimmte anzahl an Ballons (z.B. bei 3er Teams 1 Ballon, bei 5er 2 Ballons usw.) verstecken und verteidigen muss. Ein Teammitglied wird auserkoren den Ballon zu verteidigen und die anderen müssen den Ballon des anderem Teams finden und zerstören (dieses könnte auch durch einsatz der ASG erfolgen) welches durch den "Aufpasser" des anderem Teams etwas schwieriger sein könnte.

Seite: 1 2 3



Anzeige