Hallo ich habe mal wieder ein problem mit der LR300.

Ich möchte die LR300 in desert lackieren. aber den griff

schwarz lassen und wärend des lackierens abnehmen.

das problem ist jetzt ich bekomme den griff nicht ab.

die motorplatte habe ich schon entfernt an der griff bewegt

sich keinen cm. Nun ist meine frage an euch ob ich

was bestimmtes vergessen habe oder ob es da einen bestimmten trick gibt.

 

 



Du musst die Kabel vom Motor Lösen und dann den motor herausnehmen.

Dann müsst du 2 schrauben Lösen, die siehst du wenn du mal in Griff hineinschaust. Der Motor muss natürlich draußen sein ;)

1) Die 2 Schrauben am Griff lösen

2) Die Kabelschuhe vom Motor lösen, und ihn dann vorsichtig herrausziehen

3) Die 2 Schrauben im Griff lösen (hierbei eigenet sich ein langer, schmaler Schraubendreher am besten)

4) Griff nun abziehen, vorsicht das die Kabelschuhe nicht beschädigt werden!

 

 

Hab dir schon 2x geholfen, wenn das weiter so geht wird das nicht billig für dich ;P

Nimm ein bissel Malerkrepp und kleb den Griff sorgfältig ab. Sollte dir ein ganzen Stück Fummelei sparen.

Ich glaube das Abkleben ist mehr Fummellei als den Griff zu entfernen ;)

christoph das wäre meine 2. wahl gewesen xD aber da ich schon 11 jahre malerfahrung habe weis ich das das dann nicht so ordentlich aussieht wie wenn ich den abnehme ;)

Okay, wenn dir das deine Erfahrung so sagt ist das verständlich, ich kam bisher immer zurecht ;)

jo ansich ist abkleben auch ne super idee aber bei griffen oder anderen teilen mit viele ecken und kanten ist das schwer alles genau abzukleben xD




Anzeige