hey Leute,

wer von euch hat den V2 Chronograph von Madbull ?

bitte mal ne PM schreiben weil entweder funzt das Teil nicht oder ist die Knifte eine Mogelpackung. Hört sich jetzt alles bisschen überstürtzt an, aber ihr könnt ja fragen.

Ich danke euch

lg

Ich hab auch das Teil, aber was funzt denn nicht?
Was für ASGs verwendest Du?

Also unser Verein hat den auch. Der ist ungenau ohne Ende, wir hatten den mal mit nach Belgien auf ein grosses Game, und haben den da im Vergleich mal neben die "richtigen" Chronos gestellt...unserer zeigte bei manchen Kniften dauerhaft 0,61 an, und der "richtige" halt dann immer leicht schwankenede Werte um 1,4J rum.

Beruhigt mich grad, bei mir wurde mal 0,5joule damit angezeigt, was mich sehr deprimiert hat :D

 

ja Oso, dein Problem ist nämlich auch meins.

Ich wollte ne Knifte chronen, der wert lag aber gerademal knapp über der Hälfte des Maximalen wertes den die Knifte erreichen soll.

Da war ich auch recht mies drauf und hab überlegt, woran es liegen könnte.

Ich bin davon ausgegangen das die beschreibung mal wieder falsch war aber das der "gute" Chrono falsche ergebnisse liefert hätte ich nicht gedacht. Und ich schob die schuld auf den "China Klon".

Die Test´s hab ich immer wieder durchgeführt, und immer wieder dieser annähernd gleiche, zu niedrige wert.

Warum ?

Man schaut so in den diversen Airsoftshops rum, und holt sich dann den Madbull Chrono und denkt der ist gut. 130 Euro, da sollte man doch schob einiges an Genauigkeit erwarten, bei diesen billigen 60 € Dingern kann man sich ja denken, das die spinnen aber so kommt man sich irgend wie vera***** vor...

Und was soll man da machen... sich weiter rum ärgern xD

Zurückschicken, falls im Netz und in Deutschland gekauft.

Aber gut zu wissen das die nicht allzuviel taugen. Danke ;)

Und welcher Chrono ist denn dann empfehlenswert?

 

Mfg

ja genau, ich hab ja gedacht, das der gut wäre, weil das der beste war den ich gefunden hatte. Aber scheinbar doch nicht.

PS: Ja ich könnte ihn zurückschicken.

Der Xcortech X3200 soll ziemlich gut sein, sobald er wieder lieferbar ist werden wir ihn uns wohl auch anschaffen.

Denn hab ich auch schon im blick gehabt ;D

also wir haben den auch im Team und ich war anfangs auch extrem enttäuscht da der nach 15schüssen nur einene wert  angezeigt hat ...

aber komischer weise geht er jetzt wieder zeigt schön bei jedem schuss nen neuen exakten  wert an

hab ne m110 feder verbaut mit Tuning parts etc dichtet sehr gut ab und komm auf 1,3-1,45J

ist ne MB Feder

Unser Team hat auch den MB Chrono 2 hatten aber noch nicht mit anderen geräten verglichen den wir haben den erst seit 3 wochen.

Ich habe mir eine We-tech M16 (gas,co2) gekauft soll woll 3-3,5j haben ich hab sie aber mit 0,41j mit dem MB chrono gechront.Dan waren es mal 1,17j aber immer gleichbleibend obwohl das gas und die schußweite immer weniger wurde.Ab und zu setzt der chrono aus.

Entweder is der chrono mist oder das M16.Hat vieleicht einer eine We-tech M16 und kann mir da weiter helfen?

Mfg rudi




Anzeige