hi leute

ich habe ein Problem mit der demontage meiner GB.

ich habe alle entfernt um sie aus dem Body zu nehmen nur den Magazin relesebutoon nicht weil der igendwie nicht weg geht ka warum.

ich habe mir auf mechbox.com ein video angesehn zur demontage. da dreht der igend eine schraube aus dem knofp des Mag. realeasbutton raus nimmt die feder raus und der releasbutton fällt raus.

habe aber bei meiner m4 diese schrauben nicht wie bekomme ich nun den Button demontiert?

lg Michael 

achso meine waffe DBoys M4A1 1,2J

Ein paar mehr Details wären hilfreich wenn du schon nicht weiter weißt.

- Hersteller

- bereits was verändert? (innen)

- grund für demontage

...

GJ

Naja Dboys waffe

noch nix gemacht innen also bau zum erstam mal die GB raus

und der grund für den ausbau ist kabelverlegung nach hinten und shimen der gears + einbau anti jam button

einbau eines 6,03mm laufes+neues hopup (GB ausbau ja nicht notwendig)

lol jan, wie kann er innen bereits was verändert haben wenn er nichtmal die GB rausbekommt...? o.O

Ich schau mir die M4A1 mal an bei gelegenheit, wir werden die GB schon irgentwie rausbekommen *Muahaha*. Flex hab ich im Keller :P

Die GB ist bei den V2 Modellen noch mit dem Griff verschraubt. Um an die (in der regel) 2 Schrauben hinanzukommen musst du dem Motor entfernen. Mal Probiert?

Den Mag Release-Button wirst du wahrscheinlich garnicht entfernen Müssen.

 

Greetz_BliZZ

Hier ist der Button zu sehn roter kreis!



und Hier Die Mechanik roterkreis



und hier ist die Verbindung von button und mechanik Roterkreis

Und im Grünen kreis sehen wir die Gearboxalterung!!!!



Rene das stimmt nicht ganz, um die GB rauszu bekommen musst du nicht nur die 2 schrauben beim Motor entfernen sondern auch denn Feuerwahlhebel.

Ich schau mir heute abend mitn Rene mal meine CD an, hilft uns bestimmt weiter ^^

Und ich hab auch das gefühl das die mag mechanik nich entfernt werden muss.

so jtzt pass mal auf

 

du musst den magrelease button in deinem ersten bild so stark rein drücken das du das lange teil auf der anderen seite mit etwas "gewalt" drehen kannst

du drehst also das lange teil vom release nach rechts oder links weiß nich mehr genau wie das gewinde is

probiers eifnach mal aus

 

und dann kannst du die gb rausnehmen ;)

 

falls du noch fragen hast schreib mich bei icq an da kann man besser drüber quatschen

ok hat geklappt

danke!!




Anzeige