Neuer Vorfall im Umgang mit AS-Waffen
Seite: 1 2

Bei Classic Army ist das mit der Selectorplate aber eine Kinderkrankheit. durch Abnutzungen kann es passieren, dass sie irgendwann nur noch Fulla. hat.

An der Selectorplate nutzt sich auch bei CA nix ab das man dann FA hat. Bei V3 Gearboxen wird sie sogar ausgeschnitten. Das einzigste wo wenn sich was Abnutzt man FA hat ist bei M14 Modellen aber da ist es nicht die Selectorplate sondern der Cut Of Lever.

 

Mfg

Ich habe auch nie behauptet, daß sich bei CA das abnutzt. Aber es ist eine Kinderkankheit bei CA mit dem Fulla. Semi funkt da nur noch über die schnelligkeit der Zeigefingers. Wenn man einen SAEG von CA langsam abdrückt, kommt man an einen Punkt wo das Semi überbrückt wird.

ok das mit der speere war etwas falsch ausgedrückt (wusst nich wie ichs schreiben soll^^)

naja auf jeden fall bei sehr heufiger benutzung haben alle 3 markirer den selben fehler bekommen

keine konnte mehr einzelfeuer schießen nur noch dauerfeuer

und naja reparatur ist bekanntlich nicht gerade billig auserhalb der garantie ...

ich mein habt ihr eine idee wie man das verhindern kann das die gear einfach umschaltet ohne das man es will?

 

mich betrifft es wie gesagt ja nicht hab ja nur ne pistole und ne sniper (und ne kaputte(totalschaden) m14 ebr ...)

aber wie gesagt ich will mal wissen was man dagegen machen kann!

(6131 Posts - Leiter der Moderation)

n freund von mir hat die CA sportline (m4) wenn man da im semi den abzug ganz durchzieht, hat sie semi... drückt man ganz langsam und wartet auf den kontaktpunkt, und zieht das durch (ohne den trigger loszulassen,  is sie im vollauto... das ding war nie offen, und sonnst hat er nix verändert, das war schon von anfang an so....  wer weis was da los is...

 

bei meiner p90 ist das auch manchmal... kontaktpunkt suchen und halten...fertig.. haste vollauto...  nur.. dann wird der akku warm....

 

 

Seite: 1 2



Anzeige