Ich hab hier nix entsprechendes Gefunden...  und um das Forum nicht zuzuspamen eben ins Off Topic.

jeder mal ZWEI,in zahlen 2! Bilder Hochlade und euer gear beschreiben ;)

Weste: Proud Ciras CB

Helm: MICH 2000 TAN

Pouches: 3-col original

Stiefel: STARFORCE Desert

Knieschoner: BlackHawk Hellstorm

Maske: Masca Bonehead

Brille: Oakley Topgun

AS: CA Mp5 K mit Klappschaft und Walther PS22

Camelbak Thermobak in WL

ThunderStun Granate ;)

 



Schöner Threat Angelo. Nette Idee

Leider Hab ich noch kein passendes Bild, aber besser als keins.

 

Von oben nach unten:

1. PASGT Helm mit Original BW FT-Bezug (Wird noch ersetzt durch MICH 2000, nicht Oliv sondern Koyote)

2. Bollé X500 Schutzbrille (Wird noch ersetzt durch ESS Navidgator TAN)

3. KSK Smock (Köhler)

4. Billige Mülltec Weste :D Sry^^ (Wird demnächst ersetzt durch KSK Heim Kampfmittelweste)

5. BW Kampfhandschuhe(nicht auf dem bild zusehen)

MülllTec Holster, ebenfalls Sry^^ (wird ersetzt durch das KSK Taktikholster P8)

6. KSK Hose (Köhler)

7. Normale Stiefel, wird vllt noch ersetzt durch den KSK 3000 Bergschuh, werd ich aber gebraucht kaufen.

ASG: G36-AG36, MP5A5

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn alles gewechselt wurde gibt eine Überarbeitete version mit Bild hiervon ;)

Kann sich nur um Jahre handeln :D

 

MfG René

 



(Bei diesem Bild Trage ich die KSK Hose und den Smock nicht)

 



Hallo,

wozu denn dieses Bilderthread, wenn jeder User ein Profil hat, wo man seine Ausrüstung reinschreiben und  Fotos in Alben hochladen kann?

 

MFG

André

Nachtrag 10.02.2010 / 21:31 Uhr: @ René ... mit ein wenig html Kenntnis, kann man das auch genauso ins Profil reinstellen, wie Angelo es hier gemacht hat. Für mich ist es sinnlos aber mal abwarten was die anderen Mods dazu sagen ^^

Aber nicht jeder stellt seine Gear in einer ordentlichen Kitlist dar.

BTT

Irre ich mich, oder schreibt man Thread mit D?

Nett, aber eigentlich auch überflüssig - siehe Profil.
Wer das alles schön geordnet haben will, kann sich ja gerne bei "Über sich selbst" mittels HTML auch Bilder einbauen.

Wenn der Bedarf besteh, können wir hier einen Vorlagen-Code schreiben - ist nix Wildes - aber im Gesamtbetrachtung ist das nichts weiter als ein verlagern von Profilen in das Forum.

Und warum sollten die Möglichkeiten eines AS-Verzeichnis an die Möglichkeiten eines Forums angepasst bzw. herabgesetzt werden?
Dann benötigen wir kein VZ mehr, wenn hier nur das Forum benötigt wird, oder?
Was ich damit sagen will: Dieser Thread (ja, mit d) mag in normalen Foren üblich sein, aber hier wäre das unangebracht mMn.

MfG

Finde ebenfalls das es überflüssig is, nett ja ok aber wofür hat man sonst ein Profil ^^




Anzeige