Wie stattet Ihr Eure taktische Weste (z.B. Molle) aus (Auflistung & Fotos) ???
Seite: 1 2 3

Jetzt ich!

 

Ein LC im M16. Box Mag hängt auch am M249.

 

Front: 

1xTrippel M4 Aufgefült mit 3HC's & 3LC

1xAdmin Flat

2xPistol bei mir ist es ein Speedloader die andere ist leer

 

Links: 

1xdouble M4 Aufgefült mit 4LC'S

 

Rechts: 

Im moment nur ein BE-X Dump Pouch.

 

Hinten: (links nach rechts)

1xMedic tasche (Ausrüstung drin)

1xWaterbottle Tasche (Wasserflasche drin)

1xEinfache Tasche für Ausrüstung

1xTaktikal Bier halter (immer dabei) 

1xHydration small (unter der Waterbottle Tasche) Trinkblase kommt

 

Beinplatte Links: (nicht auf dem Bild)

2xFast mag in OD Aufgefült mit 2LC's

 

 

Das wars! Was man dazu sagen solte ist das die Waterbottle Tasche sehr groß ist. Und das eine US Feldflasche noch viel freitheit hat. Deswegen wird die Tasche evtl wen ich mal gute laune hab zur Kühltasche umgebaut :D.

 

Sky



Auf der Brust nen Pouch für ein M249 Ersatzmagazin, dadrüber ne kleine Tasche in der ich allen möglichen Kram aufbewahre. In dem in die Weste integrierten Kartenfach ne Karte vom Gelände und meine Blendlampe. Dadrüber nen Bungeesling für mein MG. hinten auf der Weste nen Hydrationpouch und nen Radio Pouch. Am Battle-Belt nen Dumppouch, das Holster für ne Backup, ein Lanyard für dieselbe, und ne Doppelmagazintasche wo in einem "Abteil" ein Ersatzmagazin für dne 1911er ist und auf der anderen Seite ein Multitool.

 

Fragen beantworte ich gerne, aber ich wollte das jetzt nicht alles aufzählen.



@Oso, ka ob ich einfach nur blind bin oder seh ich bei dir wirklich kein Dump pouch ??

Joa, du bist relativ blind^^

Da ist ein zusammengerolltes Teil an dme Battlebelt, an dem son grüner "Kordelklumpen" als Reissleine befestigt ist hängt. Wenn ich den Dump-Pouch brauche mache ziehe ich dran, und dann klappt der auf.

Was so alles drin und dransteckt:

-2x Multitool(einmal groß einmal klein)

-4x MP5 Mags

-2x Pistol Mag

-Digitalkamera

-First aid kit im Medic pouch

-Kompass

-PMR Funke

-Batterien, Messer, und anderer Kleinkram

-extra Feldjacke auf dem Rücken

-15m rettungsseil( auf dem bild nicht zu sehen)

-5000 Schuss Munition in der 2ten Feldflaschentasche

...und noch ein wenig mehr!! xDD



Sagma Wili, is das Tragegestell von Be-x?

Wenn du dir eine Molleweste von Grund auf selber aufbauen willst, dann kommt es nicht darafu an was die anderen habe, sonder was Du willst! Das ist ja das gute an Molle, man kann die Taschen hintun die mal selber will, und auch wohin mal will. Schau wie viele Magazine Du hast, Was für eine Funke (groß oder klein), Wie viele Sekundärmagazine, wohin die Pistole soll, was alles an Zusatzzeug mitkommt (essen, trinken etc.). Falls Du nicht viel dabei haben solltest, reicht dir ein Chest Rig.

Ich hab zwar meine molle Weste hier schon liegen bin aber noch stark am aufbauen.

Also schreibe ich mal was alles an meine Weste soll oder vielleicht schon dran ist.

Ein Foto folgt wenn es soweit ist:

Vorderseite:

3 doppelmagazin taschen(platz für 12 M4 Magazine)

2 pistolen magazintaschen (zurzeit mit Speedloadern bestückt)

1 Admin Pouch( Für Kanada Flagge und Bluttgruppe)

Rechte Seite:

1 Allzwecktasche

Linke Seite:

1 Dump pounch

1 Doppel Magazin Tasche(platzt für 2 Magazine)

Rückseite:

Hydrationpack

und am bein noch ein legbase mit magazintaschen

Soooo...wie statten denn die anderen Ihre Westen so aus?

Weste?

Da sind standardmäßig ne Tasche für 4 Mags und hinten hab ich ne Feldflasche.

 

Zum Spielen komplett ausreichend:

-Koppel mit ner 4er Magtasche dran

-Selten noch ne Feldflasche dran

 

 

Wenns mehr als ein Spiel wird 2 4er Magtaschen.

kann dem Vorredner nur zustimmen: Weniger ist mehr. TT Weste mit 4*2 Midcaps fürs G3 Wassersack auf dem Rücken Handvoll Müsliriegel Ersatzakku Den ganzen andren Kram lass ich im der Stellung/Lager. bild folgt am Freitag Trage allerdings ne PBA drunter welche aber in naher Zukunft noch durch eine Mehler Vario ersetzt wird... Deshalb hab ich schon so genug zu schleppen und muß mir nicht noch 20kg Zeugs ans Bein binden

So jetzt bin ich ma dran:

Vorderseite:

2x G36 doppel Magazintasche  mit 4 G36 LC Mag´s

1x G36 einzel Magazintasche   mit 1 G36 LC Mag 

1x Shingel Big Tasche   mit Medic Utensilien, wie Mullbinden usw.

1x Handgrantentasche   mit einer Eisengranate (entschärft)

1x Admin Pouch mit 2 Steckfächern und Fach für Messer oder Lampe mit Pouches, Messer, Seilsäge usw

 

Rückseite:

1x Medium Utility Tasche  mit jedem Werkzeug, das ich zum zerlegen meines G36K benötige

                1x Hydrationpack ( auf dem Bild nicht montiert)

folgendes: 1x Funkgerättasche (Midland G5 + Headset vorhanden)

 

*EDIT* Bild ist nicht mehr aktuell. Die Tschen formation verändert.

 



Einiges klingt Kommisch aber ist von nutzen.



Feuerzeug als Patch? Wäre mir deutlich zu riskant...da muss nur mal ne Kugel ungünstig treffen, und schon....bämmmm.

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige