Wie stattet Ihr Eure taktische Weste (z.B. Molle) aus (Auflistung & Fotos) ???
Seite: 1 2 3

Hallo Freunde der Nacht...

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure taktische Weste (z.B. Molle) ausstattet, mit der Ihr in's Gefecht und welche Taschen (Pouches), Holster, Funken, etc. benutzt Ihr dazu ???

...ne Auflistung und Fotos wären cool.

Ich bin noch eifrig dabei, alles zusammenzustellen, werde sie dann in kürze auch vorstellen mit Fotos.

Grüsse
Euer Black Eagle Lächelnd

 

Hier mal ein Foto von meiner taktischen Weste mit Abwurfsystem, größenverstellbar, abklettbarer Schulterschutz und Rettungsgriff (mit Klettsicherung).

VORDERANSICHT:



Ich bin mit der Verarbeitung und Tragekomfort ziemlich zufrieden.

RÜCKANSICHT:



Servus,

ich trage an meine Molle Weste

- 2 Magazintaschen MP5 (6x St.)

- 1 Tasche für ne Fackel (reserve Mag)

- 1 Granatentasche (Funk)

- 1 eine Rifle Universal für kleinzeug

- 1 kleine Tasche fürn Kompass

- 1 doppel Pistolen Magazintasche für Speedloader (gehen 4 standard max rein).

Ansonsten 2 Feldflaschen über ein LC2 Gürtel an der Weste unten dran mit 2 Ranger Taschen für diverses.

 

GJ

Hi,

Ich hab an meiner Weste eine zusätzliche Modulartasche in der Werkzeug,Taschenlampe etc. verstaut sind.

In meiner Weste habe ich:

- 8 M4 Magazine

- 2 mauser SR Magazine

- 2 Speedloeader

- ca. 4000 Kugeln

- 2 Pistolen Magazine

Zusätzlich dazu ein Pistolen Holster und ne Magazintasche am Bein für 4 Magazine.

Bild folgt auch noch :)

 

Hi

ich hab an meiner weste:

2 Magazintaschen für jeweils 4 mp5 magazine

1 sannitasche

1 funkgerätetasche

1 tasche für eine Taschenlampe

3 granatentaschen für Messer, Speedloader usw.

Vorstellung Phantom Ciras Land Ver.

Fange mal oben an.

1 Zubehörtasche für Akku Karten oder Kram mit aufgesetzter Magazintasche für 3 MP7 Mag´s.

1 Doppelmagazintasche für 2 MP7 Mag´s.

4 Taschen für Dubblemags M4 oder G36 also insgesamt platz für 8 Normalde Mag´s.

2 Taschen für Singlemag´s oder Speedloader.. Kann auch für fung genutzt werden.

1 Rollydump für Verbrauchte Mag´s oder sonstige Kram.

1 Hydropack auf dem Rücken.

Mache mal wenn ich mal wieder dazu komme nen Foto in Action. Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2010

 

ausgehend von meiner PB IBA:

- 2 grenade pouches
- 2 M16 double magazine pouches
- 2 M16 single magazine pouches
- 1 100 oder 200 rounds M249 pouch oder IFAK
- 1 MBITR pouch
- 2 Kabelbinderhandschellen
- 2 Cyalume Leuchtstäbe
- 1 Schere für die Erste Hilfe

vorhanden ist leider erst grob die Hälfte - aber das wird nächstes Frühjahr komplett ^^

Flyye Force Recon Vest vers. Land (MC)

- schnell-Abwurf-System
- Vorn und hinten Schaumstoffplatten
- 1x Admin Pouch
- 1x Doppel Pistolen Mag Pouch
- 1x Doppel M4 Mag Pouch (Jede Tasche für 2 M4 / M16 Mags)
- 2x Einzel M4 Mag Pouch (Jede Tasche für 2 M4 / M16 Mags)
- 1x Rauchgranaten Pouch
- 1x Medic Pouch
- 1x Large Utility Pouch
- 1x Radio Pouch



Meine Weste, ist ein Replika der OTV - Weste in Multicam Einschubfächer für Sapi-Platten sind auch vorhanden. Dazu:

1x Medik/Allround-Tasche, in dem ich einen Kleine Erste Hilfe Satz habe und Werkzeug

2x Handgranaten-Taschen, die eine Granatentasche (aufen Rücken) verwende ich als Funkgeräte Tasche und dandere habe ich für eine Reserve Magazin, M16 kurz.

4x M4/M16 Magazintaschen, leider für einzel Magazine

Alles natürlich auf Molle-Basis. Was nicht auf den Fotos ist, ist der Lenden-, Oberarm- und Halsschutz. Alles in einem ein echt perverses Ding, weil wenn die angelegt ist. Wird's Wollig Warm in den ding, nahe zu "Tauwetter für Dicke"!

 

Vorderansicht:



Dann viel Spass damit im Sommer ^^

 

Wenn ich mein neues Tragesystem habe kommen paar Fotos von mir ^^ natürlich Molle Basis ;)

Ich habe an meiner Armour Vest nur noch ein Adimpouch. Den Rest habe ich am Battlebelt. Fals man einen Auftrag bekommt, wo eine Weste störend ist, kann man sie ablegen und alles ist noch am Mann.

 

Loadoutliste von der Weste und Koppel (wird übereinander getragen)

mit Inhaltsauflistung

 

Weste (Combat / MFH wie die von Carlos S.)

1 x Adminpouch

2 x Pistolenmagtasche (MFH)

2 x Double M4 Magpouch (MFH)

1 x Tripple M4 Magpouch (MFH)

1 x Utilitypouch (MFH)

1 x PMR Pouch (Be-X)

1 x Doumppouch (TT)

 

2 x 1911er Magazin

1 x Notration

14x M4 Magazin 30 Schuss (420 Gesamt)

1 x Bowmanreplika (EB)

1 x Midland G7

 

Koppel (Be-X)

1 x Tripple M4 Magpouch (MFH)

1 x Large Utilityouch (Viper)

1 x Tripple 40mm Pouch (Be-X)

1 x Lanyard (COP)

1x Drouppouch (Be-X)

 

6 x M4 Magazin 30 Schuss (180 Gesamt)

3 x 40 mm Hülsen 24 Schuss (Madbull)

1 x Trinkblase breit (Be-X)

 

Beinplatte (Be-X)

1 x Pistolenmagtasche (MFH)

1 x Double 40mm Pouch (Be-X)

1 x Utilitypouch (MFH)

 

2 x 1911er Magazin

1 x Stubby Silencer

1 x Taschenlampe

1 x kleines Verbandskit

1x Hitrag

 

Holster

1 x Blackhawk CQC Holster Rechts (EB)

 

1x WE 1911 Tactical

 

 



Seite: 1 2 3



Anzeige