Verbesserungen! Alles was mir so einfält!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...15 16 17 18 19 20 21

Folgendes ist mir in der letzten halben Stunde aufgefallen:

1.: Das Quote-System funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht könnte man einen "Quote"-Button unter jedem Post einrichten, ähnlich dem "Nachricht"-Button.

2.: Es ist schwer für Teams, Spieler zu finden. Vielleicht könnte man ein Unterforum einrichten, wo Spieler oder Teams andere Spieler per Annonce suchen können.

Ich hoffe, dass beides machbar ist, würde vieles erleichtern.

Ich möchte den Vorschlag einbringen, daß die Editierfunktion für Beiträge nur 5min. nutzbar ist.

Zu oft habe ich in letzter Zeit gesehen, daß Themenersteller, oder Beitragsverfasser ihre Eingangsbeiträge oder Antworten abändern, nachdem es bereits 2-x Antworten drauf gegeben hat.

Dadurch entstehen sehr häufig scheinbar aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge, die mit dem Eingangsbeiträg des Themenerstellers, oder des Antwortenden nichts mehr gemein haben.

Es ist schon schlimm, daß Personen ihre Thementitel, Eingangsbeiträge oder auch Antworten noch nach 24h und länger editieren.

Finde ich nicht sinnvoll. Ich nutze die Editierfunktion hauptsächlich wenn ich mich mal verschreibe. Daher ist es blöd wenn dieses Funktion nur 5 Minuten funktioniert

Darum ja 5 Minuten und nicht 0.

[H.A.T.] Schultz

es wäre auch schon viel geholfen, wenn die Editierfunktion bei einer neuen Antwort nicht mehr zur Verfügung stünde. Dann hättest du bis zum nächsten Beitrag eines anderen Nutzers Zeit deinen eigenen Beitrag zu bearbeiten.

Das würde aber auch bedeuten, daß bei einer Antwort innerhalb von 30sek. Du dann keine Möglichkeit mehr hättest deinen Beitrag abzuändern.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 08.10.2011 um 11:56 Uhr)

so, jetzt wird zumindest schonmal angezeigt wenn ein beitrag editiert wurde (siehe unten)

Klar ist es nervig wenn jemand den Threadtitel oder Sachen in seinem post so abändert das man nicht mehr richtig versteht worum es geht aber mein Gott deswegen die Editierfunktion zu beschränken fidne ich immer noch nicht gut. Was ist wenn die Zeit abgelaufen ist und du merkst dann erst später das dein geschriebener Satz keinen Sinn ergibt.

Ich empfinde das eher als nörgeln auf hohem Niveau es müssen sich erstmal noch ein paar andere Sachen verändern bevor man sich an so eine kleinigkeit begeben kann.

Just my 2 cent

Melden von Teams.

Hier schwirtt sehr viel Mist rum der n Gruppen gehört.

Hallo,

hätte da auch nen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen.

Könnte man am Ende der Seite vielleicht einen "Back to Top" Button oder in der Leiste unten einen "Start" Link einbinden?

Wenn man Thread´s hat die ziemlich lang sind oder mit vielen Bildern bestückt sind muss man immer so viel hochscrollen.

Vielleicht wäre es ja machbar falls es für andere auch Sinn macht.

Danke

Gruß

Til



Dafür hast du auf deiner Tastatur doch die Taste "Pos1"

(268 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2011 um 15:01 Uhr)

Wenn man am Computer sitzt und eine Tastatur hat....wohl wahr!

Auf meinem Pad und auch auf dem Handy hab ich das nicht.

 

 

Lustich ... bei mir funktioniert die Taste nichtmal ... ausser im Textfeld!

Moinsen,

 

wie schauts den aus?

An wen kann man den eine Petition schicken bezüglich des "Start-Buttons" oder einer "Nach Oben" funktion?

Ja, es gibt die POS1 Taste, aber halt nicht an allen Endgeräten die zum Browsen hier im ASVZ genutzt werden.

Vielen Dank vorab.

Til

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 20.01.2012 um 12:34 Uhr)

Ausblenden können vom Anfängerforum (genauso wie derzeit das OT-Forum) und konsequentes verschieben von Anfängerfragen und doofen Fragen im Allgemeinen Forum.

Gebe da Corpus vollkommen recht!

und dieses rumgemecker wegen einer anch oben funktion verstehe ich nicht. Das sind wieder sehr detailverliebte verbesserungen

Seite: ...15 16 17 18 19 20 21



Anzeige