Verbesserungen! Alles was mir so einfält!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...16 17 18 19 20 21
(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2012 um 06:42 Uhr)

Was mir so richtig auf den Puffer geht, ist, daß wenn man vor Ewigkeiten aus einer Gruppe ausgetreten ist, immer noch einen Umschlag sieht, wenn wer neues gepostet hat, wo man selbst mal einen Kommentar hinterlassen hat.

Wenn ich nun aber drauf gehe, sagt mit das System, kein Zugriff auf das neue Posting.

Es nervt dermassen.

Was soll man also mit diesen Karteileichen unter "Meine Beiträge"?

Ich fänds auch gut, wenn man solche Threads dann aus "beobachten" löschen könnte.

 

Anderer Vorschlag:

 

Wie wärs denn, Threads zu taggen, also mit Schlagworten zu versehen.

Also zum Bsp. das man in der Suche auch "nachtsicht" eingeben kann und trotzdem threads findet, die "nacht-sicht / nacht sicht / nightvision" im Titel stehen haben.

...

(1177 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2012 um 23:03 Uhr)

Das Löschen von bestimmten "Verfolgen-Threads" wäre auch m.M.n. sehr sinnvoll, wenn man mal ein par Beiträge von sich gegeben hat, werden die "Verfolgen-Threads" sehr schnell unübersichtlich und wichtige Threads und Verkäufe verschwinden in dem Thread-Haufen.

Edit: Wow, ich hab in einem Satz 4 mal "Thread" geschrieben. 

Könnte sich zu diesem Thema bitte ein Admin/Mod zu Wort melden.

Man verliert wirklich so langsam die Übersicht.

Karteileichen überdecken immer mehr die eigenen wichtigsten Threads.

Ich muss mir deswegen immer mehr überlegen, selbst auf bestimmte Posts zu antworten oder auch nicht, genau aus diesem Fall.

Meiner Meinung nach, möchte ich schon selbst Entscheiden können, was ich weiter verfolgen möchte.

Ich hoffe, wir finden eine alternative Lösung.

1. warum wird ständig in diesem sammelthread gepostet obwohl ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe dass es wesentlich sinnvoller ist für jedes thema einen neuen thread aufzumachen, da man so die übersicht nicht verliert? schließlich gibt es nicht einen kritik-thread sondern ein ganzes forum dafür.

2. der Vorschlag kam schon mal und wurde damals in die todo-Liste aufgenommen (punkt 1 hätte geholfen diese doppelte anfrage zu vermeiden)

Dann schlage ich vor diesen hier zu schließen und das als Abschlusssatz zu setzen, damit keiner auf die Idee kommt.

Jedenfalls kann ich dir sagen, daß für kleine Sachen ein Mod mich auf diesen Thread verwiesen hat.

Warum hier immer wieder was neues reingeschriben wird?

Vieleicht weil es, warscheinlich einer der am besten Überschriebenen Titel im Forum ist.  

Vieleicht sollte die ToDo Liste öffentlich sein (inkl der sinvollen Vorschläge). Aber bitte ohne schreibrecht für Nutzer.

 

Da kann dan Jeder nachlesen ob seine Idee schon mal zur sprache und bearbeitung kam. 

 

Dann kann man nämlich hier zu machen :)

 

 

gruss 

man geht das kritik/anregungen-Forum durch (die überschriften) und hat dort alles stehen was jemals befürwortet oder abgelehnt wurde.

so sollte es zumindest sein. wenn jeder was hier in diesen sammelpost reinschreibt, dann finden es weder die user noch ich wieder.

kleinigkeiten (wie z.B. Rechtschreibfehler oder sowas) kann man tatsächlich hier posten, weil ich die i.d.R. gleich behebe. Aber alle Sachen die einige Arbeitsstunden oder gar -tage in Anspruch nehmen (man bedenke dass ich das nebenbei in meiner Freizeit mache, gerade Prüfungen habe und demnächst meine Master-Arbeit schreibe), sollten dann schon in einem eigenen Thread verfasst sein, in dem man ordentlich über die Sinnhaftigkeit (und Priorität) diskutieren kann und es auch irgendwann wiederfindet.

die todo-Liste habe ich nicht vor zu posten, das hat verschiedenste Gründe:
- viele Sachen darauf sind interne Prozesse oder auch Datenstrukturierungen
- einiges ist sicherheits-relevant
- es gibt völlig unterschiedliche objektive Prioritäten, die allerdings nichtmal immer umgesetzt werden können - wenn ich gerade eine Stunde zum Programmieren Zeit habe, nehme ich etwas das eine Stunde dauert, auch wenn es eine niedrigere Priorität hat
- manche Sachen haben ganz niedrige Prioritäten ("optional")
- manche Sachen bauen auf anderen Sachen auf
- und es würde vermutlich den Anschein erwecken dass all das was da drauf steht jetzt in den nächsten 5 Minuten umgesetzt wird. Das ist allerdings nicht der Fall (aus oben genannten Gründen + der Tatsache dass ich der einzige aktive Programmierer bin, und selbst das ist bald nicht mehr gegeben)

ich bitte um Verständnis

[Post von DANZIG (13.01.2015 18:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Hast du den Rest gelesen? 
 
Admin
3479 Posts
  papa-bear / Thomas Martin
schrieb am 22.01.2012 um 10:57 Uhr
 

1. warum wird ständig in diesem sammelthread gepostet obwohl ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe dass es wesentlich sinnvoller ist für jedes thema einen neuen thread aufzumachen, da man so die übersicht nicht verliert? schließlich gibt es nicht einen kritik-thread sondern ein ganzes forum dafür.

2. der Vorschlag kam schon mal und wurde damals in die todo-Liste aufgenommen (punkt 1 hätte geholfen diese doppelte anfrage zu vermeiden)

 
 Gear Hipster gefällt das
[Nachricht] [gefällt mir]
[Thread geschlossen]

So, die Liste ist lang und hier ist nun Schluss.
Seite: ...16 17 18 19 20 21



Anzeige