Moin Moin leute!

Ich hab ein sehr großes problem! Also Meine JG G36 hatte einen Jam und da die Methode mit dem Kabel nicht finktionirte hab ich die GB raus geholt! An den Gears gedreht und jetzt kann ich de abzug wieder ganz durch drücken!

 

Mein problem ist aber: Jetzt geht NICHTS mehr! Wen ich den akku anschließe und schieße passirt einfach NICHTS. Leider ist eine kleine Feder über geblieben und ic hweiß nicht so die hin kommt! Wen es jemand weiß dann soll es Posten!

 

Wen sich jemand gute mit G36 auskennt dann soll er mich mal anschreiben!

 

Hier ein Bild der Feder:



Hatte NICHT die GB aufgemacht! Die Feder kommt also nicht von da!

what the hell? die feder hab ich noch nie gesehen, da kann man echt nur raten wo die herkommt.

->Mal beim Klappschaft geschaut ob eine Feder von Schließmechanismus fehlt?

->Funktioniert die Trigger-unit einwandfrei?

->Oder könnte es sein das die feder vom cut off lever kommt?

->Akku voll?!:D (wäre nicht das erste mal das das jemand passiert hier im asvz. Stimmts Pascal^^)

Sonst hätte ich auch keine weiteren ideen. Vllt kommt die auch garnicht von der deinem G36?!.

 

Könntest höchsten noch versuchen die Sicherung zu überrücken bzw. auszubauen. Vielleicht liegt das Problem dort.

Bin am ende meines latein

 

 

Freundliche Grüße

René



Der Triggerunit leuft. Alles wie vorher kann den Trigger jetzt auch wieder ganz durch drücken. Beim GB Jam geht das ja nicht Klapschaft leuft auch.

hast du nen leichten abzug??

sonst würde ich da noch ma kuken=D

nee hab ich nicht! Habe gehört das die Feder von der unterseite vom Motor stammen könnte! Werde mal nach gucken aber leider hab ich heute kz mehr!

Das ist die Feder die die Kohle an den Motor drückt ;-)

Gehört zum Motor.

Die musst du über eine genau dazu passende Erhebung stülpen. Und dann an zwei Stellen befestigen.

 

Allerdings sieht das so aus, als wär ein Draht abgerissen, das heißt du musst ganz vorsichtig biegen.

 

Ich poste mal ein Foto wenn ich Zeit finde. Bin leider grad sehr im Stress.

 

Schau dir deinen Motor mal an, da sollte eine Erhebung frei sein, und über der anderen sollte noch so eine Feder stecken.

 

Bei der guckst du dir ab wie deine draufgesetzt werden muss.

 

Das hat übrigens nicht mit dem G36 zu tun, im Prinzip sind alle Airsoft Motoren so aufgebaut, da kann dir also praktisch jeder helfen.

Hey!

Danke airstrike!

Habs geschaft! Nur dumm ist das der Motor kaput ist.... GEht nichts mehr auch wen ich die kontakte von Akku so dran halte...

Aber das ich wieder eine andere sache! Ich hab hier noch nen Motor rum liegen und da werde ich heute wohl mal gucken op der passt!

 

Danke an alle!




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