Neues Nachrichtensystem - alles noch da?
Seite: 1 2

Hallo meine Lieben,

ich habe soeben mein neu-programmiertes Nachrichtensystem aufgespielt. Äußerlich hat sich nicht viel geändert (außer dass ein paar Fehler behoben sind und man jetzt auch den Postausgang löschen kann), aber die interne Struktur ist anders geworden.

Ich habe das gemacht um hoffentlich den Server weiter zu entlasten und die Ladezeiten zu verbessern.
Dazu war es nötig alle Nachrichten geschätzte 500 Mal (*gg*) hin- und her zu kopieren und in andere Strukturformate umzuwandeln.

Deswegen meine Bitte an euch: schaut mal nach ob noch alles da ist und ob alles funktioniert. Ich hoffe nicht dass was verloren gegangen ist, aber man weiß ja nie.

Danke schon mal und viele Grüße,
lg, papa-bear

Also meine 515 Nachrichten werd ich nich überprüfen aber ich denk es is noch alles da xD

also bei mir sind alle Nachrichten weg, kann man da irgend etwas machen

lg

meine 501 nachrichten sind auch noch da, aber überprüfen werd ich die nicht... die werd ich eh nie mehr brauchen ;)

 

mfg

also ihr braucht nicht jede einzeln durchprobieren, nur wenn wie bei EBR Gunner gar nix da ist, obwohl zuvor was da war, dann sagt mal Bescheid

@EBR Gunner: ja, da kann man was machen, deine Daten sind nicht verloren. ich schau mal zu dass ich das hinbekomme

lg

eine "alles löschen" funktion wäre gut, da kann man mal schnell aufrämen, jedes einzeln zu markieren schreckt ja ab

meine nachrichten sind auch alle weg! ich bräuchte wenigstens die ab dem 8.11 wieder!

 

Mfg angelo

Also ich kann neuerdigns keine Fotos mehr hochladen in meinen Fotoalben :( könntest du mal nach schauen Thomas was da los is?

Danke schon ma.

@Jan: Fotos müsste wieder gehen, sag mal bescheid falls nicht

@Angelo: Nachrichten sind wieder da

@EBR: Nachrichten sind da, kann aber sein dass die jetzt doppelt vorhanden sind

Für alle die seit gestern nix neues geschrieben haben, habe ich die Emails wiederhergestellt. Wer jetzt immer noch sein Nachrichten vermisst, sagt mal Bescheid^^ (dürften all diejenigen sein, deren emails weg waren und die seit gestern was geschrieben haben)

ich hatte mir das eigentlich einfacher vorgestellt, das problem scheint darin zu liegen dass der server meinen skript nach 30 sekunden abbricht. ich hab den zwar schon in einzelne teile (ca. 30) zerlegt gehabt (es mussten ja über 30000 Nachrichten umkonvertiert werden), aber scheinbar war es immer noch zu groß. naja, bei der nächsten umkonvertierungs-aktion (das wird diesmal das forum betreffen) werd ich das mit einplanen

so, dann viel spaß noch und sagt bescheid falls immer noch die mails fehlen,
lg

jo, alle Nachrichten sind wieder da, zwar doppelt aber egal.

Schönes Arbeiten mit dir, Thomas

Danke nochmal

Servus, ne du Thomas geht immer noch nicht. Vlt sind die auch nur zu groß immerhin hat eins 4,4 mb xD

Jedenfalls immer wenn ichs hochladen will lädt der und dann meint er ich muss mich neu einloggen...ka wieso.

 

GJ

da steht fett geschrieben das die bilder max 4mb groß sein dürfen. Bei mir gehts mit hochladen.

Gibts denn da nich bissl toleranz? Dachte müsste eig gerade so klappen ^^

Jan: Wenn die Grenze bei 4MB liegt gehts auch nicht größer.

Einfach vorher verkleinern, das spart dir Upload-Zeit und außerdem die Mühe irgendwo zu posten.

400kb toleranz? Die 4mb max. sind zu großzügig genug.

Seite: 1 2



Anzeige