Hallöchen,

wie wäre es wenn Airsoft Magazin mal einen artikel Über Airsoft-verzeichnis schreibt? Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber das wäre doch sicher eine gute sache... Und es würde sich bestimmt einrichten lassen.

Zudem würde ASVZ dadurch ENORM an zuwachs gewinnen, denn eine bessere werbung für ASVZ in form eines Artikel im Airsoft Magazin gibt es nicht.

Und ich wette, die würden darüber was schreiben wenn es denen angeboten wird, ASVZ ist eine große hilfe in unserem sport. Und für mich kaum noch wegzudenken^^

 

Wie seht ihr das? Ich fänds sehr aufregend :)

Frag mal AIRSTRIKE der is Reporter fürs ASM

Das wäre eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass das was wird. In anderen Foren ist man dieser Community leider etwas kritisch eingestellt. 

Im ASM-Forum war es nicht so schlimm, bis dort eine Diskussion über ein Team dessen Name ich nicht nenne, stattfand... Dieses Team hat sich dort ziemlich lächerlich gemacht, und mit beispielsweise einem "Flammenwerferfoto" die Erregung der Redaktion auf sich gezogen. 

Seitdem wird dort an dem Prinzip ASVZ gezweifelt.

Die Chance besteht natürlich, vorausgesetzt das ASVZ präsentiert sich weiterhin ordentlich. Der Admin und die Moderatoren müssen weiterhin so gegen Verstöße durchgreifen, dann kann das was werden. Dazu brauchen wir weiterhin eure Hilfe, indem ihr Leute meldet, die offensichtlich Regelverstöße begehen!

 

@Christian: Airstrike ist so wie ich ihn verstanden habe, nur Reporter für Events... Ich denke nicht, dass er da groß helfen kann...

 

 

danke fürs Lob^^

die idee ist ganz gut und mich wundert warum das ASM nicht schon darüber berichtet hat, schließlich ist das eine gänzlich neue Art der Kommunikation im Team und zwischen Teams und hat schon vielen geholfen neue Spieler und neue Gegner-Teams zu finden (die Umkreiskarte machts möglich)

ich für meinen Teil würde allerdings erst aktiv nach einem Artikel fragen, wenn das ASVZ noch ein bisschen "reifer" ist - es ist ja schon ziemlich gut und ich glaube wir haben schon viel erreicht, aber es könnte noch einiges besser werden. was das ist, das wisst ihr sicher selbst. das fängt bei zur zeit ziemlich langen ladezeiten an (wobei ich bei einigen schon etwas verbessern konnte) und hört dabei auf, dass man den Postausgang nicht löschen kann. davon geht die welt nicht unter, aber ideal ist es auch nicht grad. das würde ich halt gerne erst beheben bevor wir mal aktiv die werbetrommel rühren sollten.

ich find es trotzdem lustig dass obwohl es hier noch einiges zu tun gibt, wir seit dem Start vor 4 Monaten schon über 2000 User haben. Das stimmt mich positiv und motiviert mich beim Programmieren

lg

HI..

kanst du gleich vergessen, dass was andere vorschlagen interessirt Volker Leiterman (herrausgeber ASM)nicht die Bohne..

 

Die Diskusion hatte ich schon mehrfach mit ihm das ende vom Lied war, dass er mich und andre aus dem ASM Forum geschmissen und gebant hat.

 

 

ja, darum gings aber sicher nicht um ASZV... ASVZ is sicherlich eine etwas größere angelegenheit als bei dir^^

ich fände das eine gutte idee denn ich habe das auch schon überlegt!Ich lesse das immer wann kommt eigentlich das neu magazine raus?

worum  es ging ist doch egal, Fackt ist das Ihr euch da keinen Hoffnung machen Braucht er wir nicht über ASVZ schreiben ....

mit welcher begründung hat er denn dein Vorhaben abgelehnt wenn man fragen darf?

Das dies nur für Wehnige interesant sei, und aus seiner sicht die Leser nicht interesseiren würde ....

Dabei ging es um die Vorstellung der legalen Gelände in Deutschland, ich (und auch einige andere) hatten vorgeschlagen diese in Mehreren Berichten vorzustellen ....

die idee is ja erstmal nich schlecht rené, aber im moment würde ich davon erstmal abraten.

das asvz is noch jung und es gibt noch viele leute, die uns hier negativ gegenüberstehen, weil wir für die eine "kinder-community" angeblich darstellen. ich denke, dass wir uns nach 4 monaten und nun mitlerweile über 2000 usern keine großartigen gedanken machen sollte, denn genau diese zahlen bestätigen mir, dass das asvz ne gute sache is und auch gut genutzt wird.

Jap sehe ich genau so einfach abwarten

ok, rennt ja nicht weg. Aber entscheiden sollte das lieber der thomas^^

Gute Idee nur wie schon angestimmt müsste erst das "Image" aufgebessert werden. Sorry aber alles was im weitesten als Rechts oder Kiddy gehabe angesehen werden kann hat hier nichts zu suchen und sollte mehr Kontrolliert werden bevor man noch mehr Öffentlich wird.

 

Ist nur mein Denken. Jeder sollte sich seine meinung darüber machen.

 

Mfg DIDI

Generell ist das immer so, dass sich Zeitschriften Ihre Artikel selbst raussuchen.
Und generell ist das ungern gesehen wenn man sich selbst vorschlägt - ist wie so "hier! hier! nimm mich! hier!" - sowas ist unförderlich.

Deswegen lasst die in Ruhe machen - wenn Interesse besteht, melden die sich - nicht umgekehrt - ist so ;)

Zum Thema Image: "Kontrollieren" ist nicht möglich - bei über 2000 registrierten Nutzern und täglichen Änderungen - wie soll man das bewerkstelligen? Zumal das in Zukunft wohl auch noch deutlich mehr werden sollten!
Insofern kann ich auch nur wieder betonen: wenn Euch was auffällt - melden - dann können wir ggf. auch reagieren und agieren.

 

MfG Marvbec




Anzeige